Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinegrippe

merkwürdig hier in österreich haben sie gesagt das im winter sich die schweinegrippe enorm verbreiten wird aber in letzter zeit redet niemand über die krankheit und in den news erzählen sie auch nichts mehr

gestörte panikmache , und dan heisst es österreich hat die besste lebensqualität wer das glaubt der ist ....................................... ok bb

Die Medien lassen ein Volk verblöden und verweichlichen. Schweinegrippe, Vogelgrippe, EHEC, SASA... ich werd mir erst sorgen machen wenn es so ein Zombievirus wie in Resident Evil geben wird.

Naja, ziel erreicht würd ich sagen :D

kako nas plasite.... :) was macht ihr mit uns balkaner und mit dem Rest... :( der balkaner hat aber grenzen, wenn ihm die verarsche zuviel wird. dann nimmt er sich einfach noch mehr, unbemerkt, als wäre das "zurück genommene" nie da ... :)

ich denke das diese ganze Panik mache inszeniert wird, weil die Banken der Regierung Panik machen... und da muss der kleine "Demo"-kratisch natürlich zahlen...

das Geld regiert die Welt, und Banken die Regierung und die Regierung (oder die Banken?) uns... ? :(

Die Regierung investier(t)en "sehr viel" in Waffen, in "Macht über andere sich erschaffen" und in vieles nicht nützliches.... statt Gerecht zu verteilen... und da sie zu viel davon haben wollten und so schulden gemacht haben, aber nicht zurückzahlen können, haben die Panikmache zum verkauf angeboten und die kleinen Menschen kaufen es ja nur... :( dann kam noch die (angebliche) Krise (oder vorher, wie auch immer)...
im EU Gesetz steht, das wenn einer (zb. der Bank) Schuldig ist, aber nicht zurückzahlen kann...was dann? :( gilt das auch für die "Regierung und Land" ?

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben