:toothy1: die tavukgrippe kommt bestimmt bald wieder und dann :eeeeek::
:eeeeek:
WAS ? :sad:ich glaub ich hab sie auch.
ich hab keine angst vor der schweinegrippe nachdem ich letztes jahr die "normale" erwischt habe und 5 wochen flach lag
kann mich nichts mehr umhauen :
ich wünsche dir gute besserung vor allem ne schnelle[smilie=heart fill :[/quote]
danke, meine furchtlose griechische göttin. [smilie=kiss of lov:
[QUOTE="schnüffel-hundi-hund, post: 1445321, member: 4549"]WAS ? :sad:
Oh nein, aber das geht nicht...
Das darf doch alles nicht wahr sein...
Werd schnell wieder gesund liebste Schneeflocke, lass die boesen Geister fuer immer verschwinden...
[smilie=kiss of lov:
In Gedanken bei dir...[/quote]
siehst du... immer trifft es die guten. :toothy4:
danke für deine unterstützung.
na ja, also ich weiss eigentlich nicht, obs wirklich die schweinegrippe ist. hätte man dieses ganze theater in den letzten monaten nicht veranstaltet, hätte ich es für ne gewönliche grippe gehalten.
unser hausarzt will uns gar nicht untersuchen, der nimmt einfach an, dass es die schweinegrippe ist und das es reicht die üblichen medikamente zu nehmen. wird also auch nicht schlimmer als ne gewöhnliche grippe sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen