Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz gegen Schweiz

Kta lypin qi none. Noch gestern als real- barca spielte erwähnte der schweizer kommentator rakitic und nannte ihn "schweiz-kroate" die nennen ja sogar einen sadiku, der nicht einmal in der schweiz aufgewachsen ist sondern nur beim fcz spielt "schweiz-albaner" diese leute haben komplexe. Sie müssen sich damit abfinden, selbst der trainer ist jetzt ein "jugo" sprich wir balkaner haben in der schweiz das sagen, ich meine die nati repräsentiert ja die heutige schweiz :)

Um die Sachlage wirklich zu verstehen,muss man wirklich mit Schweizern aufgewachsen sein. Sie sind für vieles selbst schuld aber es gibt schon hier und da unglaublich asoziale Ausländer. Was man wirklich sagen kann ist, dass die Balkaner allen voran die Kriegsgeneration der klassische Feind der Schweiz sind, egal wieviel Spieler sich in der Nati tummeln. Bei den Italienern ist es umgekehrt, die Schweizer lieben sie in allem und bei allem, egal woher sie kommen, die Italos hassen sie bis aufs Blut auch wenn sie es ihnen nicht ins Gesicht sagen. Die meisten Ausländer, die nicht gemocht oder akzeptiert werden, sind selbst schuld. Wir haben hier keine Jugo-oder Türken oder Araber-Ghettos, wie in Deutschland, hier hat wirklich jeder eine gute Chance sich bestens zu integrieren & auch beruflich Kariere zu machen. Die Schweizer sind diesbezüglich im positiven Sinne anders als Deutsche oder Italiener um es Mal anständig auszudrücken.

haha das ist wirklich brutal: " wenn ich könnte, würde ich für albanien spielen". fällt denen aber spät ein, richtige erfolgsfans.
wenn ich schweizer wäre würde ich nur federer verfolgen.

haha das ist wirklich brutal: " wenn ich könnte, würde ich für albanien spielen". fällt denen aber spät ein, richtige erfolgsfans.
wenn ich schweizer wäre würde ich nur federer verfolgen.

Und auch der ist zur Hälfte Südafrikaner :D

Streng genommen, würde den Schwizerli nur noch der Alpensport, Orientierungslauf und zum Teil noch der Radsport bleiben :(

Zurück
Oben