T
tetovë1
Guest
Ich hole meine Fahne raus!
Freut euch halt, Win-Win Situation.
Wenn Albanien Tor macht könnt ihr feiern.
Wenn Schweiz Tor macht könnt ihr feiern.
:loool:
Würde sicher auf meine kosovarischen-albanischen Brüder zutreffen, dass sie für beide jiubeln
Wer das tut, ist ein Verräter! Dann soll er sich Hans-Ruedi nennen, und nie mehr albanisch sprechen. =)
Das seh ich anders. Ich kenne viele aus Albanien, auch Sportjournalisten, die immer von Shaq und Xhaka schwärmen. In Kosova sowieso, in Mazedonien hingegen schwärmen sie mehr von Dzemaili und Mehmedi.Is ja auch egal, ich meine nur in Albanien wird es kein Arsch interessieren was ein Shaqiri und ein Xhaka macht .
Das seh ich anders. Ich kenne viele aus Albanien, auch Sportjournalisten, die immer von Shaq und Xhaka schwärmen. In Kosova sowieso, in Mazedonien hingegen schwärmen sie mehr von Dzemaili und Mehmedi.
Fussballerisch bin ich einverstanden, aber von einem Xhaka als Albaner schwärmen ist für mich schon unverständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen