Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Mit Shaqiri, Xhemaili, Xhaka, Mehmedi und evt noch Behrami und Bunjaku, werden insgesamt 3/4 aufem Spielfeld Albaner sein, wenn die die ich genannt habe sich überhaupt getrauen zu spielen:D

Also ich kann euch versichern, das Spiel wird sicherlich normal ablaufen(von den Fans mein ich). Da ist einiges geplant :D

Freut euch halt, Win-Win Situation.
Wenn Albanien Tor macht könnt ihr feiern.
Wenn Schweiz Tor macht könnt ihr feiern.

:loool:

Is ja auch egal, ich meine nur in Albanien wird es kein Arsch interessieren was ein Shaqiri und ein Xhaka macht ;).
Das seh ich anders. Ich kenne viele aus Albanien, auch Sportjournalisten, die immer von Shaq und Xhaka schwärmen. In Kosova sowieso, in Mazedonien hingegen schwärmen sie mehr von Dzemaili und Mehmedi.
Fussballerisch bin ich einverstanden, aber von einem Xhaka als Albaner schwärmen ist für mich schon unverständlich.

Das seh ich anders. Ich kenne viele aus Albanien, auch Sportjournalisten, die immer von Shaq und Xhaka schwärmen. In Kosova sowieso, in Mazedonien hingegen schwärmen sie mehr von Dzemaili und Mehmedi.
Fussballerisch bin ich einverstanden, aber von einem Xhaka als Albaner schwärmen ist für mich schon unverständlich.

Schwärmen ja (sind ja Topspieler), aber nicht Ausbuen zB du scheiss Verräter wie einiger Kosovaren es machen.

Zurück
Oben