SRB_boy
Delije Sever
Möchte gern das Albanien in große Turnier es schafft das gönn ich denen vom ganzen Herzen die Türkei und Albanien in der WM das wäre klasse und im Finale treffen sie aufeinander.^^
Und danach machst du die PS3 aus.
Möchte gern das Albanien in große Turnier es schafft das gönn ich denen vom ganzen Herzen die Türkei und Albanien in der WM das wäre klasse und im Finale treffen sie aufeinander.^^
du sagst es selber es interessiert DICH nicht das heißt wohl kaum dass es den rest der al-albaner auch nicht interessiert.
kA warum aber ich bekommen fast bei jedem deiner posts einen wutanfall.
du versuchst mit jeder deiner aussagen einen unterschied zwischen ks-albanern und al-albanern herzustellen aber warum ?
glaubst du an einen unterschied zwischen mir (KS) und dir (AL) ?
zu dem spiel:
cana wird ihnen schon zeigen wo's lang geht
Hast mich eher falsch verstanden.
Such dir einen Arzt für deinen Wutanfall....hier sind echt einige Verrückte im Forum wenn sie meine Beiträge lesen, vor allem Leute dir mir vorschreiben wollten was ich mögen soll und mir eine andere Nationalität aufdrücken wollen
Du hast keine Ahnung bruder, scheiss auf Unterschiede ich rede vom Sport und was anderem.
und Lorik Cana ist doch selbst ausm KS. KOOOOSOVAAA.
Lenk nicht vom Thema ab und antworte genau auf meinen Post Bruder. Es ist nicht Schlimmes falls ich behaupte es gibt Unterschiede und dass mehr Kosovaren in die Stadien gehen und SHQIPRIA ETNIKE oder sogar KOSOVAA rufen.
Nenne du mir doch mal wieso zB ich aus Albanien und viele andere sowas rufen sollten und Kosovaaaa-Schale tragen sollten? Never .
jetzt geht es los
es ist ganz einfach, du versucht die ks-albaner als dumme bauern darstellen. wenn du jetzt was anderes behauptest dann belügst du dich selber.
es ist egal in welchem kontext du es sagst auch wenn es grad im sport geht deine kernaussage bleibt die gleiche.
In der Schweiz (Voller Kosovaren sowieso) und in Albanien (voller Kosovaren auch). War bis jetzt im Loro Boriqi und Qemal Stafa und muss sagen, dass ausschließlich Kosovaren in die Stadien gehen. Ist jetzt nicht Böse gemeint einige fassen es scheisse auf.
In Albanien haben die Menschen andere Interessen als sowas, was recht traurig ist.
Wenn du alleine schon SHQIPRIA ETNIKE und sowas hörst, weiss man schon mit wem du im Stadion bist vor allem dann wenn man KOSOVA Schale sieht.
Du bist irgendwie der depressivste Mensch hier im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen