Charlie
Harper
Oh doch, das wirst du dann sehen beim Spiel.Schwärmen ja (sind ja Topspieler), aber nicht Ausbuen zB du scheiss Verräter wie einiger Kosovaren es machen.
Oh doch, das wirst du dann sehen beim Spiel.Schwärmen ja (sind ja Topspieler), aber nicht Ausbuen zB du scheiss Verräter wie einiger Kosovaren es machen.
Oh doch, das wirst du dann sehen beim Spiel.
In der Schweiz (Voller Kosovaren sowieso) und in Albanien (voller Kosovaren auch). War bis jetzt im Loro Boriqi und Qemal Stafa und muss sagen, dass ausschließlich Kosovaren in die Stadien gehen. Ist jetzt nicht Böse gemeint einige fassen es scheisse auf.
In Albanien haben die Menschen andere Interessen als sowas, was recht traurig ist.
Wenn du alleine schon SHQIPRIA ETNIKE und sowas hörst, weiss man schon mit wem du im Stadion bist vor allem dann wenn man KOSOVA Schale sieht.
wird ein normale spiel.
Du bist irgendwie der depressivste Mensch hier im Forum
Scheinst nicht so gut infomiert zu sein .
War auch schon 2 mal im Stadion , und natürlich gehen auch albaner aus kosova und ilirida und anderen teilen ins Stadion aber sie machen nie die mehrheit im stadion .
Jeder albaner hat das recht shqiperi etnike zu schreien , es gibt leute die dafür gestorben sind und du meinst jetzt das dürfen nur albaner aus dem heutigen albaner schreien ?
Und du bist es wohl auch kaum?
Die Mehrheit kommt aus dem Kosovo. Und den Kram mit Großalbanien und Shqiperia Etnike interessiert mich nicht, was damit in der Geschichte war.
Wenn du das im Stadion hörst weißt du wer neben dir feiert und da sollte echt nicht schlecht bei euch hier rüberkommen um hier groß gegen mich zu schreiben?
Das sind Fakten die du erst mal verdauen solltest.
So viel dazu, du musst mir echt nichts erzählen man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen