Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Stimmt nicht es sind wahrscheinlich viel mehr AL Albaner die grossalbanien parolen rufen hoert man doch schon am dialekt aber da albnyc kein albanisch spricht wundert mich das nicht im tirana stadion rufen die fans immer serbi serbia qifsha motren... So beleidigen immer die albaner aus albanien wir wuerden da eher qifsha nanen sagen :-D

Ich sage ja, die meisten Fans kommen aus dem Kosova. Lass mal meine Albanisch-Kentinisse die wahrlich miserabel sind beiseite.

ich hab nie von dir verlangt einen scheiß kosova-schal zu tragen da ich es selbst nicht tun würde nur diese 2 markierten sätze klingen für mich ziemlich abwertend den ks-albanern gegenüber.

naja ich sehe nichts abwertendes. Ist halt so.

Ich sage ja, die meisten Fans kommen aus dem Kosova. Lass mal meine Albanisch-Kentinisse die wahrlich miserabel sind beiseite.

Das glaubst du nur ich kann im gegensatz zu dir anhand der dialekte sofort heraushoeren wenn AL Albaner shqiperia etnike parolen rufen du jedoch musst immer dein woerterbuch rausholen und kommst trotzdem nicht weiter

Das glaubst du nur ich kann im gegensatz zu dir anhand der dialekte sofort heraushoeren wenn AL Albaner shqiperia etnike parolen rufen du jedoch musst immer dein woerterbuch rausholen und kommst trotzdem nicht weiter

er war doch noch nie im stadion und er erkennt 100% nicht den unterschied zwischen nem AL und nem KS-albaner. der einzige zweck seines posts war zu provozieren und die ks-albaner als dumme ungebildete bauern darstellen.

er wollte damit sagen: und al-albaner geht shqiperia etnike am arsch vorbei das wollen nur die ks-albaner aber wir bruchen die nicht

korregier mich falls ich falsch liege AlbNYC

Letzes Jahr in Shkoder beim Montenegro-Spiel war ich ja dabei. Vorm Stadion waren nur Autos mit KS-Kennzeichen sowie Bussen zu sehen. Da kam das gleiche bei den Rufen raus. Wenn man sich unterhalten hat erfuhr man dass die ganzen Fangruppen aus Peja , Prishtina und Mitrovica kamen (mit denen ich unterhalten hab.

er war doch noch nie im stadion und er erkennt 100% nicht den unterschied zwischen nem AL und nem KS-albaner. der einzige zweck seines posts war zu provozieren und die ks-albaner als dumme ungebildete bauern darstellen.

er wollte damit sagen: und al-albaner geht shqiperia etnike am arsch vorbei das wollen nur die ks-albaner aber wir bruchen die nicht

korregier mich falls ich falsch liege AlbNYC

ne man.

Letzes Jahr in Shkoder beim Montenegro-Spiel war ich ja dabei. Vorm Stadion waren nur Autos mit KS-Kennzeichen sowie Bussen zu sehen. Da kam das gleiche bei den Rufen raus. Wenn man sich unterhalten hat erfuhr man dass die ganzen Fangruppen aus Peja , Prishtina und Mitrovica kamen (mit denen ich unterhalten hab.

erfüllt dich das mit stolz wenn die ks-albaner sich so sehr für die albanische nationalmannschaft einsetzen oder denkst du eher " was wollen die solln sie lieber nach ks zurück fahren " ?

Auf jeden Fall haben beide Mannschaften Chancen um in dieser Gruppe erster zu werden.Ich würde natürlich auf die Schweizer eher tippen aber Albaner werden sowieso bei der WM dabei sein.:lol:
Natürlich wenn es keine Überraschung geben wird.:rolleyes:
Die anderen darf man nicht unterschätzen.

erfüllt dich das mit stolz wenn die ks-albaner sich so sehr für die albanische nationalmannschaft einsetzen oder denkst du eher " was wollen die solln sie lieber nach ks zurück fahren " ?

Digga du fasst grad vieles falsch auf. Warum nicht schrieb ich ja hier oder im anderen Thread aber ich würd mir kein KS Trikot anziehen und Kosova schreien vor allem dann wenn Albanien spielt.

Gut moeglich aber tirana hat sehr viele einwohner da sind die tifoza aus kosova eine minderheit bei laenderspiele geht die ganze tirana jugend ins stadion bzw versammeln sich vor dem stadion alle rufen shqiperia etnike mein bester freund ist aus tirana war schon dort

Zurück
Oben