Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Es war nur ein Spiel und das Resultat war vorauszusehen. Die albanische Nationalmannschaft hat halt nicht die Mittel und das Geld wie die Schweiz. In Fussball wird es noch 10Jahre dauern, bis wir dann dort was zu sagen haben. Aber halb so schlimm, dafür sind wir die Besten im Kampfsport und das ist sowas von Männlich :salute:

Wieso schreibst du hier dann, wenns dich ja anscheinend nicht interessiert?? Provo und spam zugleich, selten so einen vollidioten wie dich gesehen! Und jetzt verpiss dich vom thread wenns dich ja "nicht interessiert" aber hauptsache blöd kommentieren

Halt man deine Finger still, armseliger Wurm!
Ich kann schreiben wo ich will, kapiert?
Vorher wirst du dich verpissen müssen!

Halt man deine Finger still, armseliger Wurm!
Ich kann schreiben wo ich will, kapiert?
Vorher wirst du dich verpissen müssen!

Albanische mannschaft interessiert dich nicht, in luzern war das spiel und das interessiert dich auch nicht, und zum schluss fussball interessiert dich klugscheisser anscheinend auch nicht. Was willst du dann hier noch?? Wie blôd bist du eig du elendige Ratte?? Jeder sieht doh auf was du hinaus willst, wenn sich dann wohl jemand hier verpissen muss dann bist das du, und sowas nennt sich mod hier :facepalm:

Die Nicht-Albaner hier im Thread sind ne Katastrophe.

Schade Albanien. Hab leider gar nichts vom Spiel gesehen. Hätte euch einen Punkt gegönnt bzw. sogar einen Sieg natürlich. Ich hoffe, dass ihr bis zum Schluss um eine realistische Chance auf den zumindest 2. Platz mitspielt!

Wer gute Videos von den albanischen Fans hat, immer her damit. Bin sehr interessiert, wie die Stimmung war.

Die Nicht-Albaner hier im Thread sind ne Katastrophe.

Schade Albanien. Hab leider gar nichts vom Spiel gesehen. Hätte euch einen Punkt gegönnt bzw. sogar einen Sieg natürlich. Ich hoffe, dass ihr bis zum Schluss um eine realistische Chance auf den zumindest 2. Platz mitspielt!

Wer gute Videos von den albanischen Fans hat, immer her damit. Bin sehr interessiert, wie die Stimmung war.

Hitzfeld sagte gestern im Interwiev, er habe mit den Albanern die leidenschaftlichsten Fans gesehen:

http://infoshqip.al/trajnieri-i-zvicres-hitzfeld-shqiptaret-cfare-njerezish/?fb_action_ids=10151208955775767&fb_action_types=og.likes&fb_ref=.UE_4un4KKbU.like&fb_source=timeline_og&action_object_map={%2210151208955775767%22%3A348275845262239}&action_type_map={%2210151208955775767%22%3A%22og.likes%22}&action_ref_map={%2210151208955775767%22%3A%22.UE_4un4KKbU.like%22}

Hier das wohl bekannteste Video der TKZ:

Flamuri gjigant - YouTube

Ich frage mich, weshalb Hamdi Salihi nicht gespielt hat. Und weshalb Jahmir Hyka nicht von Anfang an auf dem Feld war! Cani und Bogdani sind einfach zu langsam. Die Aufstellung gegen Zypern war deutlich besser.

Zurück
Oben