Die Schweizer, richtig abgegangen heute!
Nach der Niederlage sah man keine Albaner mehr in der Stadt. Alle verschwunden?
Die Schweizer, richtig abgegangen heute!
Nach der Niederlage sah man keine Albaner mehr in der Stadt. Alle verschwunden?
Mos u nervozo shum... Budalles duhet me ja ban me ni fjal rrafsh e hajtWieso lügst du, wir waren die, die stimmung gemacht haben sowohl vor wie auch nachdem spiel war luzern voller albaner und nachdem spiel wurde weitergefeiert in luzern obwohl "wir" ja verloren haben.
Du bist ne dreckige Ratte die gar nicht beim spiel war und hier jetzt provozieren will, hast du dir erhofft, das es ne schlägerei geben wird wen die albaner verlieren?? Gibs zu insgeheim hast dus dir erhofft ansonsten versteh ich nicht wieso ausgerechnet ein serbe der sowieso nicht beim spiel war hier schreibt. Ich war live dabei, du kannst vllt andere hier für dumm verkaufen aber nicht mich, dreckige provozierende ratte, und sowas nennt sich Mod hier. Ist nicht das erste mal von dir
Wieso lügst du, wir waren die, die stimmung gemacht haben sowohl vor wie auch nachdem spiel war luzern voller albaner und nachdem spiel wurde weitergefeiert in luzern obwohl "wir" ja verloren haben.
Du bist ne dreckige Ratte die gar nicht beim spiel war und hier jetzt provozieren will, hast du dir erhofft, das es ne schlägerei geben wird wen die albaner verlieren?? Gibs zu insgeheim hast dus dir erhofft ansonsten versteh ich nicht wieso ausgerechnet ein serbe der sowieso nicht beim spiel war hier schreibt. Ich war live dabei, du kannst vllt andere hier für dumm verkaufen aber nicht mich, dreckige provozierende ratte, und sowas nennt sich Mod hier. Ist nicht das erste mal von dir
Ja.Wenn dich nichts davon interessiert,warum schreibst du dann hier rein und lügst rum ? Fail,würd ich sagen.
Wenn du denkst dass du mich übers Internet beleidigen kannst dann fahre ruhig fort, lol! Armseliger Wurm!
Wo hab ich denn erwähnt dass ich in Luzern war? Ich bin aus St. Gallen!
Luzern interessiert mich nicht, deine Nationalmannschaft interessiert mich nicht, genauso wie mich Fussball interessiert!
Und deine Meinung geht mir sowas von am Arsch vorbei, nur das du Bescheid weisst.
Sonst noch Fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen