Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Das Spiel und die entsprechenden Diskussionen darum weisen erstaunlich viele Parallelen zum EM Quali Spiel zwischen der Türkei und Deutschland damals in Berlin auf. Shaqiris Rolle übernahm damals Özil, von daher kann ich die Albaner hier eigentlich gut verstehen.
Ich weiß noch genau; so ein Trottel aus meiner Schulklasse, den Fussball ein Scheißdreck interessierte und der für gewöhnlich kaum etwas in Facebook schrieb, postete damals "Unterste Schublade der türkischen Fans", weil Özil ausgebuht wurde. Wie ich diese Mainstream-Fussballfans hasse.

Wieso hatte Albanien heute identische Trikots wie Griechenland? Die Trikotfarben hatten absolut nichts mit Albanien zu tun ?!
Das sind die auswärtstrikot..Auch letzte quali hatten sie weisse trikots mit schwarz? nur das blau ist dazu gekommen und halt adidas jetzt :).Also ich finde die schön und vorallem das man jetzt adidas hat ist erfreulich.

Das sind die auswärtstrikot..Auch letzte quali hatten sie weisse trikots mit schwarz? nur das blau ist dazu gekommen und halt adidas jetzt :).Also ich finde die schön und vorallem das man jetzt adidas hat ist erfreulich.

Das ist mir schon klar, dass das die Auswärtstrikots sind aber die blauen Streifen hätten sie ruhig in Rot oder Schwarz (wie in den Jahren zuvor) halten können und nicht Griechenland oder andere Mannschaften nachahmen müssen. Adidas finde ich auch megageil, endlich mal Trikots mit Klasse für unsere Mannschaft.

Das ist mir schon klar, dass das die Auswärtstrikots sind aber die blauen Streifen hätten sie ruhig in Rot oder Schwarz (wie in den Jahren zuvor) halten können und nicht Griechenland oder andere Mannschaften nachahmen müssen. Adidas finde ich auch megageil, endlich mal Trikots mit Klasse für unsere Mannschaft.
Ja kein plan warum das blaue jetzt drauf ist aber auch nicht weiter schlimm..Auf die auswärtstrikots gebe ich sowieso nicht viel die können von mir aus auch in neongelb antreten :)..Das wichtigste Für mich sind die Home trikots in rot schwarz :)

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, an dem Albanien so gut gespielt hat.
Beide Tore wären sehr einfach zu vermeiden gewesen, der erste Ball hätte einfach weggekickt werden müssen und nicht im Sechzehner noch european-style rumgepasst werden. Die Aktion vom Bauer Dallku war mehr als unötig, da Lichtsteiner dem Torwart nicht gefährlich geworden ist.

Zurück
Oben