Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer finden: Jetzt reichts!

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tornado schrieb:
ja eben du schluchtenscheißer... hier in D halten die Ausländer zusammen :lol:

Tako je! :tu: 8)

Na klar, Serben und Albaner machen Zusammen Massenschlegereien gegen Schwabos? :lol: :lol: 8)

nö eigentlich nich.. serben SIND hier die schwabos... gut integriert und so.
die crews bestehen hier meistens aus türken und arabern, albanern auch oft..
paar bosnier und kroaten sind manchmal auch drin, aber eher selten.

Lucky_Luke schrieb:
Meine Verwandten in der Schweiz haben zum größten Teil einen Schweizer Pass. Ergo sind es Schweizer. :P

Was die Vorurteile angeht, verursachen die Albaner (oder andere) selbst diese Vorurteile. Insofern ist es sicherlich für die die nichts dafür können unangenehm mit einer negativen Haltung auf Grund seiner Nationalität konfrontiert zu werden, "danken" darf man aber dafür in erster Linie seinen eigenen Landsleute den es an Benehmen und Kultur fehlt.

Die "normalen" Ausländer fordern seit langem ein härteres Durchgreifen gegen Landsleute, welche sich einfach nicht anpassen wollen und nur "Mist" bauen.

Aco schrieb:
Das freut mich richtig.
Überall sollen sie negativ aufallen.
Und dann werden die Menschen im Westen endlich verstehen warum wir ihnen in den Arsch getreten haben.

:lol:

Du bist doch wirklich ein assoziales Arsch lo c hH

Bist etwa stolz drauf Menschen getoetet zu haben, pis s kopf

Revolut schrieb:
Aco schrieb:
Das freut mich richtig.
Und dann werden die Menschen im Westen endlich verstehen warum wir ihnen in den Arsch getreten haben.

Erkläre uns allen mal wen er getötet haben soll? Das würde uns alle sehr interessieren.

Schau mal Revolut:

Was Deine Kosovo-Albaner hier jeden Tag reinschreiben:

Kosova-Kusho schrieb:
Die Serben müssen leider einsehen, es gibt keine Zukunft mehr für Sie im Kosovo
Ich war mit meinem Cousin mit dem Auto unterwegs, war 2004 in den Sommerferien so um 23.00 in Kosovo Polje ( Fushe Kosova), Mein Cousin hat so ein Hass gegen Serben, der hat einfach einen überfahren. Einfach so, und ich war dabei, und hab mich überhaupt nicht schlewcht gefühlt. :? So ist das einfach.

Schön oder?

Jeder der den Text von Kosova-Kusho liest muss sagen das die Schweizer einfach nur Recht haben :!:

(Albaner haben nur das eine im Kopf... etc etc etc)

SchwarzeMamba schrieb:
Revolut schrieb:
Aco schrieb:
Das freut mich richtig.

Erkläre uns allen mal wen er getötet haben soll? Das würde uns alle sehr interessieren.

die üeber 100 000 Albaner du analphabet

Revolut schrieb:
Und die wirklichen Opfer sind die Albaner die normal sind..... die habens am schwersten von allen.

Ps. Vieleicht habens einige nicht gemerkt daher sag ichs mal euch, ihr seid Faschisten :P

Und einige von denen verstehen nicht mal was ein faschist ist.... :roll:

:thumbsup:

Ich gebe Dir da durchaus Recht. Man muss ja nur in die Sperrungs Liste des Pf sehen und weiss, das es immer die selben Forums Trolle sind, die mit ihrer Hetze hier und im PF hin und her pendeln und krankhaft immer neue accounts kreieren.

Krankhaft sind die einfach!

Sperrung Jabulon wegen Fakeaccount (Elementar etc.).

Sperrung Lucky Luke und Satanovic wegen Fakeaccount.

Selbst Bagsi's Thron wackelt nun, mit den Fake accounts, der armseligen DurchgeknalltenSperrung Lucky Luke und Satanovic wegen Fakeaccount.)

Dejan mischt da drüben mit, wer den Rekord an Fake accounts und Nicht Zivilisations konformen Verhalten hat.

Sperrung _Car Dusan_ wegen Fakeaccount (Dejan).

Der Account hieß mal DM-Bagsi...

Sperrung Schwarze Mamba da zweite Verwarnung binnen 6 Monaten

Sperrung Vladimir wegen Fakeaccount (Generalstab VJ).

aus

http://politikforum.de/forum/showthread.php?t=122177&page=19

Zurück
Oben