Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer finden: Jetzt reichts!

SchwarzeMamba schrieb:
Schau mal Revolut:

Was Deine Kosovo-Albaner hier jeden Tag reinschreiben:

Kosova-Kusho schrieb:
Die Serben müssen leider einsehen, es gibt keine Zukunft mehr für Sie im Kosovo
Ich war mit meinem Cousin mit dem Auto unterwegs, war 2004 in den Sommerferien so um 23.00 in Kosovo Polje ( Fushe Kosova), Mein Cousin hat so ein Hass gegen Serben, der hat einfach einen überfahren. Einfach so, und ich war dabei, und hab mich überhaupt nicht schlewcht gefühlt. :? So ist das einfach.

Schön oder?

Jeder der den Text von Kosova-Kusho liest muss sagen das die Schweizer einfach nur Recht haben :!:

(Albaner haben nur das eine im Kopf... etc etc etc)

Also sagst du dass alle Albaner so sind wie Kusho...

Wow, du bist wirklich sehr inteligent :roll:

Die Serben müssen leider einsehen, es gibt keine Zukunft mehr für Sie im Kosovo
Ich war mit meinem Cousin mit dem Auto unterwegs, war 2004 in den Sommerferien so um 23.00 in Kosovo Polje ( Fushe Kosova), Mein Cousin hat so ein Hass gegen Serben, der hat einfach einen überfahren. Einfach so, und ich war dabei, und hab mich überhaupt nicht schlewcht gefühlt. Confused So ist das einfach.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lustige Geschichte, wann hast du die geträumt :lol: :lol:

bitte wechsle deine signatur, ich musss sonst kotzen Embarassed du burrrrr

:lol: :lol: :lol:

Weiste Mitglied *Beleidigung einer Ethnie geloescht* , deine Zeit ist langsam am ablaufen, die sogenannte "Buure" geben dir und deine Landsleute in naher Zukunft einen gehörigen Tritt in den Arsch :lol: :lol: :lol:

Bereite dich schon mal darauf vor, Traktor fahren zu lernen, sowie der Umgang mit Eseln 8) 8)

*Inklusive eine Verwarnung, gez. Hellenic*

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Weiste Mitglied *Beleidigung einer Ethnie geloescht* , deine Zeit ist langsam am ablaufen, die sogenannte "Buure" geben dir und deine Landsleute in naher Zukunft einen gehörigen Tritt in den Arsch :lol: :lol: :lol:

Bereite dich schon mal darauf vor, Traktor fahren zu lernen, sowie der Umgang mit Eseln 8) 8)

nun hast du es mir bestätigt, dass du langsam und immer mehr eine negative verallgemeinerung der Albaner annimst und wiedergibst.

Das sind nur Elemente des faschismus, das andere Volk primitiv unterwürfig zu betrachten.

Nun, was haben wir heute gelernt, dass du langsam aber sicher faschistisch wirst......

T1tt0l4r00c4 schrieb:

wieso sagst du das nicht einem Albaner nicht ins gesicht????
wenn du mir sowas ins gesicht sagen würdest,würdest du 2 monate aus jedem loch bluten.........

wenn du mir sowas ins gesicht sagen würdest,würdest du 2 monate aus jedem loch bluten.........

Ach das kam auch schon vor, nur ist es jeweils interessant das die Albaner nie alleine kommen können, zuckt man einem ein Haar raus, stehen 10 andere vor dir :roll:

2. Schlägereien sind Eigenschaften von Primitivos

3. Das glaub ich dir aufs Wort Alblood hast ja ausser "eins in die Fresse hauen" nix mehr weiter auf dem Kasten oder?

:roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Ach das kam auch schon vor, nur ist es jeweils interessant das die Albaner nie alleine kommen können, zuckt man einem ein Haar raus, stehen 10 andere vor dir :roll:

2. Schlägereien sind Eigenschaften von Primitivos

3. Das glaub ich dir aufs Wort Alblood hast ja ausser "eins in die Fresse hauen" nix mehr weiter auf dem Kasten oder?

:roll:

ich komme nie mit 10 leuten,du würdest 10 brauchen.
du brauchst eine erziehung,luder

2.bei solchen leuten wie dir muss man einfach draufhauen bist du das alphabet vergisst

3.das was ich auf dem kasten hab,reicht für dich

pass mal einwenig auf was du schreibst

T1tt0l4r00c4 schrieb:

mir chöne die "Burre" genau nic mache 8)

Zurück
Oben