Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer finden: Jetzt reichts!

Alblood schrieb:
ich komme nie mit 10 leuten,du würdest 10 brauchen.
du brauchst eine erziehung,luder

2.bei solchen leuten wie dir muss man einfach draufhauen bist du das alphabet vergisst

3.das was ich auf dem kasten hab,reicht für dich

pass mal einwenig auf was du schreibst

Die Gewaltbereitschaft der Mohammedaner ist bemerkenswert. Das was du im "Kasten" hast, reicht anscheinend nur für die motorische Bewegung deiner Arme.

Hippokrates

mir chöne die "Burre" genau nic mache
:?:

Es geht doch um die Tatsache da genau eine Gruppe von "Ausländer" in der Schweiz dermassen Negativ gegenüber der Schweiz eingestellt sind, ja genau es sind die Albaner.Von den Serben, Kroaten und sonstige Ausländer gibts sicher hin und wieder negative Äusserungen gegenüber Schweizer,aber bei keiner Volksgruppe ist die so ausgepregt wie den Landsleute aus Albanien.

Die Frage die sich stellt ist wieso?

Wieso sagen diese die Schweiz ist scheisse?

Die Schweizer sind scheisse?

Alles ist aus deren Ansichtspunkt scheisse hier?

Ich frag mich dann was macht Ihr in der Schweiz? Seid Ihr nur in der Schweiz so?

Oder ist es in Deutschland,Österreich,etc auch so das nur das Negative gegenüber dem Positiven die Oberhand gewinnt??????

hippokrates schrieb:
Alblood schrieb:
ich komme nie mit 10 leuten,du würdest 10 brauchen.
du brauchst eine erziehung,luder

2.bei solchen leuten wie dir muss man einfach draufhauen bist du das alphabet vergisst

3.das was ich auf dem kasten hab,reicht für dich

pass mal einwenig auf was du schreibst

Die Gewaltbereitschaft der Mohammedaner ist bemerkenswert. Das was du im "Kasten" hast, reicht anscheinend nur für die motorische Bewegung deiner Arme.

Hippokrates

ich lasse nicht mein volk als "eselficker-nation" beschimpfen :!:

wenn man so eine meinung über Albaner hat,dann muss man sie auch draussen vertretten und nicht nur im BF :!: :!:

aber die angst.....................................................

Bosnier,serben und kroaten sind minestens so unbeliebt in CH wie albaner Rolling Eyes schau doch mal SF

Quatsch, von den Bosnier, Kroaten hörste 1. gar nix, von den Serben bissle mehr aber nicht in dem Ausmass wie bei den Albaner,die Zustimmung des neuen Auslände rund Asylgesetz geht in erster Linie auf die Kappe der Albaner, schliesslich wurde mit deren nation ausgiebig für die Vorlage geworben

Alblood schrieb:
Da musst du einfach drüberstehen; dieses Verhalten wäre "moralisch überlegen" und nicht deine Fäuste. So nimmt dich kein vernüftiger Mensch ernst.

Alblood schrieb:
wenn man so eine meinung über Albaner hat,dann muss man sie auch draussen vertretten und nicht nur im BF :!: :!:

Wie alt bist du eigentlich?

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Alblood schrieb:
Da musst du einfach drüberstehen; dieses Verhalten wäre "moralisch überlegen" und nicht deine Fäuste. So nimmt dich kein vernüftiger Mensch ernst.

Alblood schrieb:

Wie alt bist du eigentlich?

Hippokrates

ist egal wie alt ich bin.

ich hab so ein gelaber oft ignoriert,aber irgendwann ist schluss!!

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Bosnier,serben und kroaten sind minestens so unbeliebt in CH wie albaner Rolling Eyes schau doch mal SF

Quatsch, von den Bosnier, Kroaten hörste 1. gar nix, von den Serben bissle mehr aber nicht in dem Ausmass wie bei den Albaner,die Zustimmung des neuen Auslände rund Asylgesetz geht in erster Linie auf die Kappe der Albaner, schliesslich wurde mit deren nation ausgiebig für die Vorlage geworben

Bosnier?? Von denen hört man immer mehr. zu mindest bei uns

T1tt0l4r00c4 hat ein kaltes Herz. Er meint, weil sein Vater oder irgenwder anderst eine Firma hat, ist er in der Schweiz willkommen, und er hält sich für einen Übermenschen. Er schmeisst Arbeiter raus, nur weil sie in mit Du ansprechen, ... ich könnte sowas nie. Mein Onkel hat auch mehrere Pizzerien und er ist mit jedem Arbeit gut befreundet, jeder dutzt ihn.

T1tt0l4r00c4 hat einfach kein Herz, er handelt nicht Menschlich, füllt sich geil, denkt er ist der beste. Du solltest dich schämen.

Dukagjiniak schrieb:
T1tt0l4r00c4 hat ein kaltes Herz. Er meint, weil sein Vater oder irgenwder anderst eine Firma hat, ist er in der Schweiz willkommen, und er hält sich für einen Übermenschen. Er schmeisst Arbeiter raus, nur weil sie in mit Du ansprechen, ... ich könnte sowas nie. Mein Onkel hat auch mehrere Pizzerien und er ist mit jedem Arbeit gut befreundet, jeder dutzt ihn.

T1tt0l4r00c4 hat einfach kein Herz, er handelt nicht Menschlich, füllt sich geil, denkt er ist der beste. Du solltest dich schämen.

T1tt0l4r00c4 ist einfach nur Lächerlich....über sowas, kann man ja nur lachen...!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

Zurück
Oben