Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer finden: Jetzt reichts!

Warum regt ihr euch auf über T1ttt9094508934? Weil ihr selbst eben diese Ausländer seid welche sich über die SChweiz und die Schweizer beschweren, aber gleichzeitig nicht denken in ihr Heimatland zurückzukehren?

Alblood schrieb:
ist egal wie alt ich bin.
Meine Frage verfolgt schon eine bestimmte Intention.

Alblood schrieb:
ich hab so ein gelaber oft ignoriert,aber irgendwann ist schluss!!
Dein hiesiges Verhalten zeugt aber nicht von einem vernunftbegabten erwachsenen Mann, so dass ich über deine Schlussfolgerungen eher schmunzeln muss.

Soviel ich bis jetzt vor dir mitbekommen habe, sehe ich dich als einen Halbstarken an, der gerne aufmüpfig wird, sobald man ihn "schief" anguckt.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Alblood schrieb:
ist egal wie alt ich bin.
Meine Frage verfolgt schon eine bestimmte Intention.

Alblood schrieb:
ich hab so ein gelaber oft ignoriert,aber irgendwann ist schluss!!
Dein hiesiges Verhalten zeugt aber nicht von einem vernunftbegabten erwachsenen Mann, so dass ich über deine Schlussfolgerungen eher schmunzeln muss.

Soviel ich bis jetzt vor dir mitbekommen habe, sehe ich dich als einen Halbstarken an, der gerne aufmüpfig wird, sobald man ihn "schief" anguckt.

Hippokrates

was deine frage verfolgt ist mir schon klar,aber mich interessiert nicht was leute über mich denken.....

aber wenn jemand mein Volk und Land schwer beleidigt (per internet)sollte auch den mut haben mir das ins gesicht zu sagen.

aber,naja...............

ZajkoKukurajko schrieb:
Warum regt ihr euch auf über T1ttt9094508934? Weil ihr selbst eben diese Ausländer seid welche sich über die SChweiz und die Schweizer beschweren, aber gleichzeitig nicht denken in ihr Heimatland zurückzukehren?
Ich denke...du würdest dich genau so aufregen....
wenn jemand, irgendetwas unterstellt....
wenn es bei mir so der Fall währe,
das ich irgendetwas über die Deutschen sagen würde...
würde ich auch, jederzeit in die heimat zurückkehren!
Ich denke, so wird es auch bei den anderen Albanern sein.
Die meisten sind hier, aufgewachsen und fühlen sich sehr wohl hier,
obwohl sie ihre heimat sehr lieben...!

Alblood schrieb:
was deine frage verfolgt ist mir schon klar,aber mich interessiert nicht was leute über mich denken.....
Was ist denn die Intention meiner Frage gewesen?

Deiner Beiträge nach interessiert dich es sehr, was die User über dich und über dein Heimatland sagen, da du direkt mit deinen Fäustchen zuckst.

Alblood schrieb:
aber wenn jemand mein Volk und Land schwer beleidigt (per internet)sollte auch den mut haben mir das ins gesicht zu sagen.

aber,naja...............
Fühlst du dich dann argumentativ überfordert, so dass du deinem Gegenüber nicht verbal das Maul stopfen kannst?

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Alblood schrieb:

Deiner Beiträge nach interessiert dich es sehr, was die User über dich und über dein Heimatland sagen, da du direkt mit deinen Fäustchen zuckst.

Alblood schrieb:

aber,naja...............
Fühlst du dich dann argumentativ überfordert, so dass du deinem Gegenüber nicht verbal das Maul stopfen kannst?

Hippokrates

happy hippokrates :lol: :lol:

es ist so..........
ich boxe einfach gerne ............. 8) :D

kann mein gegen über nicht normal mit mir reden,ohne das mein land beleidigt wird?????
hast du alles gelesen was der oder die T1165435 geschrieben hat?

Alblood schrieb:
hippokrates schrieb:
Alblood schrieb:

Alblood schrieb:

aber,naja...............

Hippokrates

es ist so..........

kann mein gegen über nicht normal mit mir reden,ohne das mein land beleidigt wird?????
ihr beleidigt euer land selber ... :lol:

SchwarzeMamba schrieb:
Alblood schrieb:
hippokrates schrieb:
Alblood schrieb:

Alblood schrieb:

aber,naja...............

Hippokrates

es ist so..........

ihr beleidigt euer land selber ... :lol:

Unikkatil: "hahaha hahaha mos ha mut se at non ta hahah hahaha" :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben