Meine Frage verfolgt schon eine bestimmte Intention.Alblood schrieb:ist egal wie alt ich bin.
Dein hiesiges Verhalten zeugt aber nicht von einem vernunftbegabten erwachsenen Mann, so dass ich über deine Schlussfolgerungen eher schmunzeln muss.Alblood schrieb:ich hab so ein gelaber oft ignoriert,aber irgendwann ist schluss!!
hippokrates schrieb:Meine Frage verfolgt schon eine bestimmte Intention.Alblood schrieb:ist egal wie alt ich bin.
Dein hiesiges Verhalten zeugt aber nicht von einem vernunftbegabten erwachsenen Mann, so dass ich über deine Schlussfolgerungen eher schmunzeln muss.Alblood schrieb:ich hab so ein gelaber oft ignoriert,aber irgendwann ist schluss!!
Soviel ich bis jetzt vor dir mitbekommen habe, sehe ich dich als einen Halbstarken an, der gerne aufmüpfig wird, sobald man ihn "schief" anguckt.
Hippokrates
Ich denke...du würdest dich genau so aufregen....ZajkoKukurajko schrieb:Warum regt ihr euch auf über T1ttt9094508934? Weil ihr selbst eben diese Ausländer seid welche sich über die SChweiz und die Schweizer beschweren, aber gleichzeitig nicht denken in ihr Heimatland zurückzukehren?
Was ist denn die Intention meiner Frage gewesen?Alblood schrieb:was deine frage verfolgt ist mir schon klar,aber mich interessiert nicht was leute über mich denken.....
Fühlst du dich dann argumentativ überfordert, so dass du deinem Gegenüber nicht verbal das Maul stopfen kannst?Alblood schrieb:aber wenn jemand mein Volk und Land schwer beleidigt (per internet)sollte auch den mut haben mir das ins gesicht zu sagen.
aber,naja...............
hippokrates schrieb:Was ist denn die Intention meiner Frage gewesen?Alblood schrieb:was deine frage verfolgt ist mir schon klar,aber mich interessiert nicht was leute über mich denken.....
Deiner Beiträge nach interessiert dich es sehr, was die User über dich und über dein Heimatland sagen, da du direkt mit deinen Fäustchen zuckst.
Fühlst du dich dann argumentativ überfordert, so dass du deinem Gegenüber nicht verbal das Maul stopfen kannst?Alblood schrieb:aber wenn jemand mein Volk und Land schwer beleidigt (per internet)sollte auch den mut haben mir das ins gesicht zu sagen.
aber,naja...............
Hippokrates
ihr beleidigt euer land selber ...Alblood schrieb:hippokrates schrieb:Was ist denn die Intention meiner Frage gewesen?Alblood schrieb:was deine frage verfolgt ist mir schon klar,aber mich interessiert nicht was leute über mich denken.....
Deiner Beiträge nach interessiert dich es sehr, was die User über dich und über dein Heimatland sagen, da du direkt mit deinen Fäustchen zuckst.
aber,naja...............
Hippokrates
happy hippokrates
es ist so..........
ich boxe einfach gerne ............. 8)
kann mein gegen über nicht normal mit mir reden,ohne das mein land beleidigt wird?????
hast du alles gelesen was der oder die T1165435 geschrieben hat?
SchwarzeMamba schrieb:ihr beleidigt euer land selber ...Alblood schrieb:hippokrates schrieb:Was ist denn die Intention meiner Frage gewesen?Alblood schrieb:was deine frage verfolgt ist mir schon klar,aber mich interessiert nicht was leute über mich denken.....
aber,naja...............
Hippokrates
happy hippokrates
es ist so..........
ich boxe einfach gerne ............. 8)
kann mein gegen über nicht normal mit mir reden,ohne das mein land beleidigt wird?????
hast du alles gelesen was der oder die T1165435 geschrieben hat?
SchwarzeMamba schrieb:Warum gehen zivilisierte Frauen aus Europa (Schweizerinnen) auf die andere Strassenseite wenn sie eine Gruppe Ülürer sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen