Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer finden: Jetzt reichts!

Alblood schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Revolut schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Reg dich ab, die Zeitung lesen hunderttausende Kroaten, keine Serben, also eure Freunde.

Schau dir mal das Video "ülürische Gesänge" an. :lol:
,

Den Schlusslacher ist wohl so zu verstehen: Dich selbst auslacht?

hab ich was gewonnen?
Natürlich darfst Du über den kleinen Albaner lachen der dir am Monitor den behaarten Arsch entgegenstreckt ... :lol: ich tu es auch non stop :lol:

bist du ein mädchen?????? :D
Sag mal geniessen Esel bei euch immer diese Verwöhnung ... :lol:

Dieser User ist ein sehr gutes Beispiel des Faschismus

Er Stellt einen wixenden Typen dre Albaner in die Sig und will sagen shet her lacht die aus...

KLartext: Verachtung eines Volkes....

Er stellt die Albaner auch sonst in seinen BEitregen als primitiv dar..

Klartext: Unterwerfung eines Volkes......

....Das sich junge Albaner deswegen gekränkt fühlen ist mehr als zu verstehen.

Und hier ist jetzt die Diskussion entflammt, wer die besseren Ausländer und wer die schlechtesten sind, wer das bessere und wer das schlechtere Volk...... es ist nicht ironisch gemeint, das schreibt ihr wortwörtlich so.

Und warum greift nicht mal ein MOd ein. Das Ülürer ist auch so ein Ding.... den slawen sagt man auch nicht shlaver..

Falsch es behauptet niemand das eine ganze Nation so ist, nur ist es nun mal Tatsache das der überwiegende Teil HIER Neagtiv auffällt, der Bildungsstand dementsprechend tief, die Aussichten nicht allzu rosig ist und dementsprechend Ihre Handlungen auch einen grossen Teil dazu beitragen

Natürlich gibts auch die andere Sorte der Albander nur sind diese zur Population ein sehr sehr geringer Anteil vom Ganzen.

Das sind keine Visionen sondern nun mal Tatsachen,gehts ums kriminelle, Morden etc. sind die Albaner nun mal in der Statistik ganz oben mit dabei, warum?

Weil der grösste Teil der Bevölkerung ungebildet ist?

Weil der grösste Teil der Bevölkerung im gegensatz zur Westlichen Bevölkerung ruckständig ist?

Warum'

Mit Hass und Propaganda hat dies nichts zu tun, es sind nun mal Tatsachen,wer wiederspricht kann sich zb. von der Stapo die Statistiken ansehen auf schwarz/weiss bewiesen :!:

SchwarzeMamba schrieb:
Alblood schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Revolut schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Reg dich ab, die Zeitung lesen hunderttausende Kroaten, keine Serben, also eure Freunde.

,

hab ich was gewonnen?
Natürlich darfst Du über den kleinen Albaner lachen der dir am Monitor den behaarten Arsch entgegenstreckt ... :lol: ich tu es auch non stop :lol:

ist keine Antwort auf meine frage...........
also,bitte
bist du ein weibchen :?:

Alblood schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Alblood schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Revolut schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:

,

hab ich was gewonnen?

ist keine Antwort auf meine frage...........
also,bitte
bist du ein weibchen :?:
Nein!

Zurück
Oben