SchwarzeMamba schrieb:Ich habe keine Lust von deinen Vorlieben zu hören.saaadi schrieb:schwarze mamba ist doch karadjordje oder
dann ist er schwul !
wieso das sind nicht meine vorlieben
karagovno
SchwarzeMamba schrieb:Ich habe keine Lust von deinen Vorlieben zu hören.saaadi schrieb:schwarze mamba ist doch karadjordje oder
dann ist er schwul !
SchwarzeMamba schrieb:
saaadi schrieb:schwarze mamba ist doch karadjordje oder
dann ist er schwul !
So steht es in der demokratischen Zeitung, da kann ich auch nichts dafür.Albanesi schrieb:SchwarzeMamba schrieb:Jetzt erzähl hier keine Märchen, dass sagt nicht Blocher sondern...
Der Prototyp des bedrohlichen Ausländers ist gemäss verschiedener Studien der Kosovo-Albaner. Er wird mit allen Negativ-Klischees beladen. «Kosovo-Albaner – das heisst Krieg, Armut und Gewalt», weiss Cattacin. Vor ihnen haben wir Angst. Frauen wechseln nachts die Strassenseite, wenn ihnen eine Gruppe junger Kosovaren entgegenkommt.
«Trotz der Ängste sind die Leute nicht grundsätzlich ausländerfeindlich eingestellt», sagt Cattacin. «Die grosse Mehrheit weiss, dass unsere Wirtschaft Ausländer braucht.»
Du machst kein Unterschied , du bist ein Rassist oder ein Nazi , wenn du bekennender Stolzer Antialbaner bist
dann ist er schwul !
Ülürische Gesänge (<- klick)
Live Stream aus dem KosovoT1tt0l4r00c4 schrieb:Ülürische Gesänge (<- klick)
zu deftig das Video :roll:
wie kann ich das video auf youtube laden ich blick das nicht hab es noch nie gemacht kannst dues für mich machen und mir dann den link schicken :?SchwarzeMamba schrieb:Live Stream aus dem KosovoT1tt0l4r00c4 schrieb:Ülürische Gesänge (<- klick)
Hast Du einen Account bei Youtube?TigerS schrieb:wie kann ich das video auf youtube laden ich blick das nicht hab es noch nie gemacht kannst dues für mich machen und mir dann den link schicken :?SchwarzeMamba schrieb:Live Stream aus dem KosovoT1tt0l4r00c4 schrieb:Ülürische Gesänge (<- klick)
lupo-de-mare schrieb:SchwarzeMamba schrieb:
Deine Ende naht hier jetzt, weil Du ein armseliger, krankhafter Idiot bist und ständig nur unter der Gürtel Linie die Leute anmachst.
T1tt0l4r00c4 schrieb:Ülürische Gesänge (<- klick)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen