Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer finden: Jetzt reichts!

SchwarzeMamba schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

klaro, gab ja hier in der Schweiz einer der Kühe sexuell misbraucht hatte,dachten alle sei ein Schweizer am schluss wars ein Tamile :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der kam aber deftige Strafe über, mehrere Jahre :!:
Oh man wie gerne hätte ich den Albaner angezeigt ... :x
der ist aber geil ich hab mich krankgelacht so ein esel ficker im wahrsten sinne :lol: :lol: :lol:

Montenegrin schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

klaro, gab ja hier in der Schweiz einer der Kühe sexuell misbraucht hatte,dachten alle sei ein Schweizer am schluss wars ein Tamile :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich bitte dich, man kann doch einen Tamilen von einem schweizer unterscheiden!!! :roll: :lol: :lol: :lol:
Vielleicht war der Tamile ja ein Albino :mrgreen: ich kenne einen.

TigerS schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

der ist aber geil ich hab mich krankgelacht so ein esel ficker im wahrsten sinne :lol: :lol: :lol:
Seitdem ist er immer in meiner Sigantur ---> :lol:

SchwarzeMamba schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

gib mal beweisse das das ein Albaner ist (video),sofort

wenn du das nicht beweissen kannst werd ich nur noch für dich leben......

Die Schweiz schmeisst uns raus :( :(

SCHWEIZ - BITTE STIMME DAGEGEN

Hey Leute, ich habe C-Ausländerausweis, tun die mich aus rausschmeissen? Ich bin kein Flüchtling oder sooo, bin sogar da geboren ????????????

Ich bin wirklich besorgt

Also ich bin besorgt weil 200'000 Albaner eigentlich fast alle Albaner hier sind... wenn die atsächlich 200'000 nach Hause schicken wollen, wieso sollten die mich auch nicht nach Hasue schicken.

Adios meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Paar Monate könnt ihr es noch geniessen den geleasten BMW sowie die Wohnung mit 15 Mitbewohner auszuschöpfen
:wink:

Der Typ musste in der Dusche seinen Schwanz Abwaschen , als er SchwarzeMambas Arsch damit befummelte, die voller Scheisse ist

Alblood schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

gib mal beweisse das das ein Albaner ist (video),sofort

wenn du das nicht beweissen kannst werd ich nur noch für dich leben......
http://www.vimeo.com/clip:89784# :lol:
kosovarituqigomaricenshqipealboalbanian

da hab ich es gefunden ... :lol:

Albanesi schrieb:
Der Typ musste in der Dusche seinen Schwanz Abwaschen , als er SchwarzeMambas Arsch damit befummelte, die voller Scheisse ist
Deswegen ist er immer sofort notgeil und tuts als Erinnerung in sein persönlichen Signatur, wie süss! :tu: :mrgreen:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Die Schweiz schmeisst uns raus :( :(

SCHWEIZ - BITTE STIMME DAGEGEN

Hey Leute, ich habe C-Ausländerausweis, tun die mich aus rausschmeissen? Ich bin kein Flüchtling oder sooo, bin sogar da geboren ????????????

Ich bin wirklich besorgt

Also ich bin besorgt weil 200'000 Albaner eigentlich fast alle Albaner hier sind... wenn die atsächlich 200'000 nach Hause schicken wollen, wieso sollten die mich auch nicht nach Hasue schicken.

Adios meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Paar Monate könnt ihr es noch geniessen den geleasten BMW sowie die Wohnung mit 15 Mitbewohner auszuschöpfen
:wink:
Es muss doch einen Grund geben warum man fast eine dreiveritelmillion albaner weg gemacht hat aus der schweiz?

Wink
Es muss doch einen Grund geben warum man fast eine dreiveritelmillion albaner weg gemacht hat aus der schweiz?

Hm nö vor kurzem haben Sie fast alle Bosnier rausgeschmissen, das kapierte ich weniger, da doch der grösste Teil sehr anständig ist und versucht haben das beste aus dem Leben zu machen....

Zurück
Oben