Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer finden: Jetzt reichts!

wie kann ich das video auf youtube laden ich blick das nicht hab es noch nie gemacht kannst dues für mich machen und mir dann den link schicken

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das würd ich dir nicht anraten zu tun, wirst dann rechtlich verfolgt :!:

Sexuelle Handlung mit Tieren gehen genau so ins schwere Delikt wie mit JKinder!!

T1tt0l4r00c4 schrieb:
wie kann ich das video auf youtube laden ich blick das nicht hab es noch nie gemacht kannst dues für mich machen und mir dann den link schicken

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das würd ich dir nicht anraten zu tun, wirst dann rechtlich verfolgt :!:

Sexuelle Handlung mit Tieren gehen genau so ins schwere Delikt wie mit JKinder!!
ach du scheisse echt 8O
na dann lass mal wollt das video einem albanische kollegen schicken gg aber muss es im woll bei mir zuhause zeigen gg

was denn?????????

du bist fast das gleiche

Du gehst mir auf die Eier, habs nur ironisch gemeint mit dem "Eselfickernation"

aber jetzt kommen schon Videos raus, sorry so primtive Kacke gibts bei uns net :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
daher haben die Politiker nun Zeit sich um Themen wie Albaner etc. zu kümmer, was in der kurzen wirtschaflichen problemphase verloren ging.

Quatsch, ob Muslime oder nicht interessiert die nicht, es geht um die Handlungen die diese machen, Drogendealer etc...davon hat die Schweiz nun mal die Schnauze voll.

Und diese bestehen aussschiesslich nur aus Albanern?

Ach komm , labber keine Scheisse mehr....

klaro, gab ja hier in der Schweiz einer der Kühe sexuell misbraucht hatte,dachten alle sei ein Schweizer am schluss wars ein Tamile :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der kam aber deftige Strafe über, mehrere Jahre :!:

Und diese bestehen aussschiesslich nur aus Albanern?

Ach komm , labber keine Scheisse mehr....

Ah ja sorry hab mich falsch ausgedruckt, die Afrika Connection Peoples sind auch in diese kategorie vertreten.

Aber ist ja eh egal, ab 2007 fängts dann langsam an, das Rauschmeissen .

Zurück
Oben