Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer finden: Jetzt reichts!

In Deutschland , Österreich und der Schweiz sind die meisten Ausländer immerhin Christen und keine Muslime -> Griechen , Serben , vorallem Italiener , Kroaten , Russen , Portugiesen , Spanier ect ect als die Muslime Türken/Kurden , Albaner, Bosnier , Araber , Marrokaner usw

Luxemburg ist sogar fortgeschrittener und dort leben 30% Ausländer , aussschliesslich Christen unter den Ausländer

Die Muslime oder die Albaner gefährden die Schweizer Gesellschaft und andere westlichen Gesellschaften , sondern so ein dummer , schlechter und ungebildeter Politiker , Blocher der Schuld gerne bei eine Gruppe sucht

Statt seine echten Arbeiten zugehen und zu lösen , wie soziale wirtschaftliche Probleme

Die Albaner sind ja Muslime und somit = Terroristen und radikale Islamisten und sonst was , was ich schon mal gehört habe wie Kriminelle

Das sind keine Themen um Probleme zu lösen

Adolf Hitler z.B hat antisemitische Sprüche abgelassen um die Juden wie auch viele andere Völker zu beherrschen , unterdrücken und hat das das Gegenteil hervorgebracht was er versprochen hat , statt Heil nur Elend

Jetzt erzähl hier keine Märchen, dass sagt nicht Blocher sondern...

Der Prototyp des bedrohlichen Ausländers ist gemäss verschiedener Studien der Kosovo-Albaner. Er wird mit allen Negativ-Klischees beladen. «Kosovo-Albaner – das heisst Krieg, Armut und Gewalt», weiss Cattacin. Vor ihnen haben wir Angst. Frauen wechseln nachts die Strassenseite, wenn ihnen eine Gruppe junger Kosovaren entgegenkommt.

«Trotz der Ängste sind die Leute nicht grundsätzlich ausländerfeindlich eingestellt», sagt Cattacin. «Die grosse Mehrheit weiss, dass unsere Wirtschaft Ausländer braucht.»

SchwarzeMamba schrieb:
Alblood schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Alblood schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Revolut schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Reg dich ab, die Zeitung lesen hunderttausende Kroaten, keine Serben, also eure Freunde.

Schau dir mal das Video "ülürische Gesänge" an. :lol:
,

Den Schlusslacher ist wohl so zu verstehen: Dich selbst auslacht?

hab ich was gewonnen?
Natürlich darfst Du über den kleinen Albaner lachen der dir am Monitor den behaarten Arsch entgegenstreckt ... :lol: ich tu es auch non stop :lol:

bist du ein mädchen?????? :D
Sag mal geniessen Esel bei euch immer diese Verwöhnung ... :lol:

ist keine Antwort auf meine frage...........
also,bitte
bist du ein weibchen :?:
Nein!

also,musst du schwul sein wenn du nackte männer in deinem sig hast

Statt seine echten Arbeiten zugehen und zu lösen , wie soziale wirtschaftliche Probleme

Soziale wirtschaftliche Probleme gibts keine mehr in der SChweiz, es boomt wie noch nie, daher haben die Politiker nun Zeit sich um Themen wie Albaner etc. zu kümmer, was in der kurzen wirtschaflichen problemphase verloren ging.

Die Albaner sind ja Muslime und somit = Terroristen und radikale Islamisten und sonst was , was ich schon mal gehört habe wie Kriminelle

Quatsch, ob Muslime oder nicht interessiert die nicht, es geht um die Handlungen die diese machen, Drogendealer etc...davon hat die Schweiz nun mal die Schnauze voll.

SchwarzeMamba schrieb:
Jetzt erzähl hier keine Märchen, dass sagt nicht Blocher sondern...

Der Prototyp des bedrohlichen Ausländers ist gemäss verschiedener Studien der Kosovo-Albaner. Er wird mit allen Negativ-Klischees beladen. «Kosovo-Albaner – das heisst Krieg, Armut und Gewalt», weiss Cattacin. Vor ihnen haben wir Angst. Frauen wechseln nachts die Strassenseite, wenn ihnen eine Gruppe junger Kosovaren entgegenkommt.

«Trotz der Ängste sind die Leute nicht grundsätzlich ausländerfeindlich eingestellt», sagt Cattacin. «Die grosse Mehrheit weiss, dass unsere Wirtschaft Ausländer braucht.»

Du machst kein Unterschied , du bist ein Rassist oder ein Nazi , wenn du bekennender Stolzer Antialbaner bist

Zurück
Oben