Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer finden: Jetzt reichts!

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Die Schweiz schmeisst uns raus :( :(

SCHWEIZ - BITTE STIMME DAGEGEN

Hey Leute, ich habe C-Ausländerausweis, tun die mich aus rausschmeissen? Ich bin kein Flüchtling oder sooo, bin sogar da geboren ????????????

Ich bin wirklich besorgt



Also ich bin besorgt weil 200'000 Albaner eigentlich fast alle Albaner hier sind... wenn die atsächlich 200'000 nach Hause schicken wollen, wieso sollten die mich auch nicht nach Hasue schicken.

Adios meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Paar Monate könnt ihr es noch geniessen den geleasten BMW sowie die Wohnung mit 15 Mitbewohner auszuschöpfen
:wink:


hahaha wenn ich dich doch mal sehen könnte,dann gäbs Albano shlago T1134434 extremo brutalo
 
Ich bin froh dass die Albaner zurückkehren , jetzt können die Serben , oder sonst wer , das Abschaum gelten , als ob die Schweizer euch auch noch mögen :lol:
 
hahaha wenn ich dich doch mal sehen könnte,dann gäbs Albano shlago T1134434 extremo brutalo

Das glaub ich dir aufs Wort, war ja auch mal einer in der Schweiz , voll der Thaiboxer Albaner, der war auch so drauf wie du, jetzt ist sein Leben im Eimer

Fühlst dich wohl betroffen von meiner Aussage, komm geh paar Runden mit deinem krasssschen ey man 192 PS BMw machen :roll: :roll:
 
Albanesi schrieb:
Ich bin froh dass die Albaner zurückkehren , jetzt können die Serben , oder sonst wer , das Abschaum gelten , als ob die Schweizer euch auch noch mögen :lol:
Klar .... :roll:



_logo_vodafone.gif
Dejan_Jocic_klein_173x133.jpg


Dejan Jocic wird Direktor Operations der ProSiebenSat.1-Gruppe und Geschäftsführer der SZM Studios

München, 15. Januar 2003. Dejan Jocic, bislang Geschäftsleiter des Sportdienstleistungszentrums der DSF Deutsches Sportfernsehen GmbH, wird Direktor Operations der ProSiebenSat.1-Gruppe. Gleichzeitig wird er Geschäftsführer der SZM Studios. Er übernimmt seine neuen Aufgaben am 1. Februar 2003.

Die neu geschaffene Position Direktor Operations bündelt die Zuständigkeiten für alle technischen Dienstleistungsunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe. Hierzu zählen die SZM Studios, das IT-Unternehmen ProSieben Information Service, das Verbreitungstechnik-Unternehmen Teledirekt und das zur ProSiebenSat.1 Media AG gehörende DokuCenter, der zentrale Dienstleister für Contentbearbeitung und –bereitstellung in den Bereichen Text, Foto, Musik und audiovisuelle Medien. Bei den SZM Studios teilt sich Dejan Jocic die Geschäftsleitung mit Peter Grab und Elmar Baur.

Dejan Jocic studierte Betriebswirtschaftslehre und schloss sein Studium 1998 ab. Er begann seine Karriere 1992 als Redakteur und Chef vom Dienst beim DSF. 1997 übernahm er die Leitung der Programmentwicklung beim DSF, ehe er 1999 Programmdirektor der Kirch New Media wurde. Von 2000 bis 2001 war er Leiter Development beim Pay-TV-Anbieter Premiere World. Im Jahr 2001 wurde er Geschäftsleiter des Sportdienstleistungszentrums beim DSF. Dejan Jocic ist verheiratet und hat zwei Kinder.

http://www.prosiebensat1.com/pressezentrum/prosiebensat1produktion/2003/01/15/56136/
 
logo.gif
knezevic_158.jpg


29.06.2005
Ein Serbe wird Deutschland-Chef

Der Bulettenbräter McDonald's verändert die Führung in der deutschen Depandance. Der bisherige Chef, der Niederländer Adriaan Hendrikx, bekommt eine neue Aufgabe in der Organisation, neuer Primus wird der Serbe Bane Knezevic.

München - Die Fastfoodkette McDonald's wechselt ihren Deutschland-Chef aus. Das berichtet die "Financial Times Deutschland" (FTD, Mittwochausgabe).

Neuer Chef wird der 40-jährige Serbe Bane Knezevic, der seit 15 Jahren in der McDonald's-Organisation arbeitet und zuletzt in der Europa-Zentrale in London unter anderem für den Geschäftsbetrieb der Restaurants, für Personal und Training verantwortlich war. Er folgt auf den Niederländer Adriaan Hendrikx (47), der seit rund dreieinhalb Jahren als Managing Director die deutschen Aktivitäten leitete.

Ein Firmensprecher begründete den Wechsel mit der neuen Europa-Organisation, hieß es in dem Bericht. Danach wird das Europageschäft künftig in drei große Regionen mit jeweils einem Führungsland unterteilt, an dessen Spitze ein Vorstandschef steht. Hendrikx, dem es im vergangenen Jahr gelang, den Umsatz wieder um 1,5 Prozent auf 2,3 Milliarden Euro zu steigern, übernehme andere Aufgaben bei McDonald's.

http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,362813,00.html

Üllürär nix ese Mäk Donälds
Ülürär njur Bürgär Küng njam njam
 
Zurück
Oben