Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer sind die Reichsten der Welt

*absolute grütze ganz kla schon allein wenn da steht REICHSTE DER WELT *kopfschüttel ganz kla.man muss nur an Dubai denken dann is schon alles gesagt ganz kla.

Für die Schweiz ist Deutschland ein 3. Welt-Land. Wenn ich wieder mal in Bosnien bin und dort die eingebildeten Opfer sehe die aus Deutschland sind, dann werde ich ihnen auch etwas spenden, den Armen.

Für die Schweiz ist Deutschland ein 3. Welt-Land. Wenn ich wieder mal in Bosnien bin und dort die eingebildeten Opfer sehe die aus Deutschland sind, dann werde ich ihnen auch etwas spenden, den Armen.

Stimmt, die Verkäufer im Kosovo sagen auch immer, wir verdienen nur von euch Schweizern. Die aus D, A, oder I sind zu geizig und schmarotzern bei ihren armen Familien oder suchen in den wöchentlichen Basars nach Schnäppchen :lol:

*absolute grütze ganz kla schon allein wenn da steht REICHSTE DER WELT *kopfschüttel ganz kla.man muss nur an Dubai denken dann is schon alles gesagt ganz kla.

Was ist Dubai? Für Touristen chic, aber eher würde ich Gift trinken, also dort ein Arbeitsnehmer zu sein. Gleiches gilt für das reiche und wirtschaftsstarke China :lol:

Stimmt, die Verkäufer im Kosovo sagen auch immer, wir verdienen nur von euch Schweizern. Die aus D, A, oder I sind zu geizig und schmarotzern bei ihren armen Familien oder suchen in den wöchentlichen Basars nach Schnäppchen :lol:
Stimmt, in den Läden hör ich tatsächlich fast nur Schweizerdeutsch. :lol:

Was ist Dubai? Für Touristen chic, aber eher würde ich Gift trinken, also dort ein Arbeitsnehmer zu sein. Gleiches gilt für das reiche und wirtschaftsstarke China :lol:

Die indischen Gastarbeiter, die dort sogar Bevölkerungsmehrheit stellen, werden wie der letzte Dreck behandelt.

du solltest nicht immer alles glauben was man dir erzählt.
den aus deutschland kommenden erzählt er es anders herum.

was ich ich übrigens auch mache, wenn ich balkanische kunden habe.
den kroatischen erzähl ich, wie toll sie sind und daß nur kroaten viel geld ausgeben und nur qualität kaufen.

bei den kosovaren, bosniern, serben u.s.w erzähl ich das gleiche, nur umgekehrt.

kein anderes volk kann man mehr "auftacheln", als die vom balkan.

reine verkaufs psyhologie, sonst nichts.

Wie sie sich alle zusammentun die Ausländer der Schweiz
Siehts ein so ein Hinterwäldler Land wie die Schweiz wird niemals an DE ran kommen DE hat die entwickelste Infrastruktur Europas und in der Schweiz gibts außer den kaputten 30er-Zone Straßen nur Kühe und Berge ^^

du solltest nicht immer alles glauben was man dir erzählt.
den aus deutschland kommenden erzählt er es anders herum.

was ich ich übrigens auch mache, wenn ich balkanische kunden habe.
den kroatischen erzähl ich, wie toll sie sind und daß nur kroaten viel geld ausgeben und nur qualität kaufen.

bei den kosovaren, bosniern, serben u.s.w erzähl ich das gleiche, nur umgekehrt.

kein anderes volk kann man mehr "auftacheln", als die vom balkan.

reine verkaufs psyhologie, sonst nichts.

Natürlich. Aber sind halt Verwandte die Geschäfte dort habe. Habe auch zwei Verwandte die in A leben, und die kaufen sich auch immer nur "Paprikas", was unten zur "Bauernnahrung" gehört. Okej, dann gibt es aber einen Albaner aus Italien, der ist dann wiederrum stinkreich, weil der eine Firma hat :-k

Zurück
Oben