Hab gehört das Sandzak wie Monaco ist.
*hab gehört das der ruhrpott so schön wie neuseeland is
Für die Schweiz ist Deutschland ein 3. Welt-Land. Wenn ich wieder mal in Bosnien bin und dort die eingebildeten Opfer sehe die aus Deutschland sind, dann werde ich ihnen auch etwas spenden, den Armen.
*absolute grütze ganz kla schon allein wenn da steht REICHSTE DER WELT *kopfschüttel ganz kla.man muss nur an Dubai denken dann is schon alles gesagt ganz kla.
Stimmt, in den Läden hör ich tatsächlich fast nur Schweizerdeutsch.Stimmt, die Verkäufer im Kosovo sagen auch immer, wir verdienen nur von euch Schweizern. Die aus D, A, oder I sind zu geizig und schmarotzern bei ihren armen Familien oder suchen in den wöchentlichen Basars nach Schnäppchen
Was ist Dubai? Für Touristen chic, aber eher würde ich Gift trinken, also dort ein Arbeitsnehmer zu sein. Gleiches gilt für das reiche und wirtschaftsstarke China
Stimmt, die Verkäufer im Kosovo sagen auch immer, wir verdienen nur von euch Schweizern. Die aus D, A, oder I sind zu geizig und schmarotzern bei ihren armen Familien oder suchen in den wöchentlichen Basars nach Schnäppchen
du solltest nicht immer alles glauben was man dir erzählt.
den aus deutschland kommenden erzählt er es anders herum.
was ich ich übrigens auch mache, wenn ich balkanische kunden habe.
den kroatischen erzähl ich, wie toll sie sind und daß nur kroaten viel geld ausgeben und nur qualität kaufen.
bei den kosovaren, bosniern, serben u.s.w erzähl ich das gleiche, nur umgekehrt.
kein anderes volk kann man mehr "auftacheln", als die vom balkan.
reine verkaufs psyhologie, sonst nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen