Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizerin in Indien vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Der Endgegner!

- - - Aktualisiert - - -

Esseker, du bist ein Hurensohn, der Worte anderer falsch auslegt. Nirgends hab ich die Ermordung von Juden rechtfertigen wollen. Homo!

du bist der endgegner ???du bist ein primitives würstchen, aber noch höchstens 1. monat und du wirst dauerhaft geseprrt und dan biste auch wieder vergangenheit

- - - Aktualisiert - - -

hurensohn ??? woher kannst du kleinkind so wörter, beleidige keine familien auch nicht die von essek du pissnelke

Hmm,man soll mich also sperren,weil ich auf Provokation und Verallgemeinerung mit Provo und Verallgemeinerung geantwortet habe?Ich habe denen einfach mal einen Spiegel vor die Fresse gehalten.
Ich habe ein bisschen über nicht-Türken/-Muslime geschrieben wie andere über uns.Ich habe weder die Tat der Mörder gerechtfertigt,noch habe ich anderweitig irgend ner Vergewaltigung zugestimmt.Wenn man mir noch einmal derartiges unterstellen sollte,verlange ich ne VW!
Ich mein,Leute die kein RL haben,dackeln doch tatsächlich anderen Usern hinterher,bei jeder Gelegenheit,auch,wenn diese nicht On sind,wer weiß wie oft,einfach nur peinlich.

Und dann werde ich mit einem User verglichen,dessen Threads allesamt anti-islamisch sind.Ich habe keinen einzigen Thread der hetzerisch gegen Andersgläubige u.ä. ist.Immer diese Unterstellungen von denselben Gammelusern.Ich reagiere nur auf Hetze,und wenn ich dann "Gegenhetze" als Stilmittel benutze,dann ist das in den Fällen legitim,mMn.
warum antwortest du mir nich? magst du mich nicht? ich mag dich...hast eine schöne harmonische art dich auszudrücken. :-)

warum antwortest du nicht auf meiner PN? magst du mich nicht? ich mag dich :-)

Ich habe auf deine Frage,weshalb ich denn GR nicht mögen würde,in dem Thread am selben Abend geantwortet (http://www.balkanforum.info/f9/rassismus-griechenland-214857/).muss musst dich da jetzt aber durchwühlen,haha.

Hab keinen Bock auf persönlichen Kontakt mit dir,deshalb schrieb ich dir auch nicht zurück.Nimms einfach nicht persönlich.
Klar,du hast mich voll lieb,ich dich auch:D.

Ich habe auf deine Frage,weshalb ich denn GR nicht mögen würde,in dem Thread am selben Abend geantwortet (http://www.balkanforum.info/f9/rassismus-griechenland-214857/).muss musst dich da jetzt aber durchwühlen,haha.

Hab keinen Bock auf persönlichen Kontakt mit dir,deshalb schrieb ich dir auch nicht zurück.Nimms einfach nicht persönlich.
Klar,du hast mich voll lieb,ich dich auch:D.
bis heute habe ich auf deiner antwort gewartet...und erst heute sagst du mir das.
mein herz ist zerbrochen in 1000 stücke...:-(

na wenigstens schreibst du mir jetzt :-)
jetzt hast du denn salad, ich bin ein professioneller stalker.

Zurück
Oben