mosnik
Ultra-Poster
könntest du recht haben,,aber da ich ja optimist bin hoffe ich auf die vernunft der menschen.....Wetten das deine Behauptung spätestens bei der nächsten Wahl im Oktober nicht stimmt
könntest du recht haben,,aber da ich ja optimist bin hoffe ich auf die vernunft der menschen.....Wetten das deine Behauptung spätestens bei der nächsten Wahl im Oktober nicht stimmt
Unter anderem gehörten auch die USA und Russland zu den Helfern.Sind ja nur EU-Staaten (?)
Hauptsache sie stimmt jetzt, in so einer Notlage.Wetten das deine Behauptung spätestens bei der nächsten Wahl im Oktober nicht stimmt
Hauptsache sie stimmt jetzt, in so einer Notlage.
Sowas nennt man heuchler und im Zweiten Akt Undankbarkeit, aber ok wenn es einem wieder Gut geht wird das alles wieder vergessen!Hauptsache sie stimmt jetzt, in so einer Notlage.
BITTE nicht in diesem Thread.Sowas nennt man heuchler und im Zweiten Akt Undankbarkeit, aber ok wenn es einem wieder Gut geht wird das alles wieder vergessen!
Wie können wir das verstehen?Als Muslim solltem man wissen das es ein Zeichen Allah ist!
Als Muslim solltem man wissen das es ein Zeichen Allah ist!
Ansonsten hoffe ich das es noch ein gutes Ende nimmt für alle Beteiligten soweit es möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen