Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Überschwemmungen auf dem Balkan

Nach der Flut ist vor der Flut

warum ?

ich kann es nicht mehr hören......die EU ....wann fangen die unten an sich selbst zu helfen ???

sagt alles aus...

Die Menschen haben ihre eigenen Probleme.
Was laberst du nach der flut ist vor der flut? ...vor der flut wars nicht alles im oasch...danach schon!!! Viele haben alles verloren.wovon sie lebten und wo sie lebten!!

Weil Milanovic ein politiker ist genau wie alle anderen idioten, denen man mal nicht glauben schenken.sollte.
Man solls erst glauben wenns tatsächlich passiert!

Unten helfen sie sich grad gegenseitig, was meinst du also?
Kannst du auch in ganzen sätzen schreiben, damit man weiss was du da laberst?!

Wir haben alle unsere probleme! Dennoch hat jeder zwei gesunde arme und beine und kann seinen mitmenschen eine helfende hand reichen!!

Mir egal, MOE, ob ich Danke's bekomme oder nicht. ;)
Ich denke so und ich bin so. Was andere über mich denken, geht mir am Popo vorbei.

- - - Aktualisiert - - -

In der Schweiz: https://www.redcross.ch/de/unwetter...rschwemmungen-in-serbien-bosnien-und-kroatien
Übrigens kannst du für jedes Krisengebiet spenden, also auch für Syrien. UNICEF macht dort wirklich tolle Arbeit. Kannst dich ja mal interessieren.

Gut so, Oher. So und nicht anders, irgendwann wirst du mich im Forum beerben. :D

In Bosnien macht das meiste die Dijaspora.. in jedem größeren Ort wird gesammelt und LKW'S runtergefahren.. hab auch was hingebracht gestern

Es ist erbärmlich nur wegen orthodox brotherhood zu helfen und die andere betroffenen links liegen zu lassen.

P.S.

Na zahtjev BiH odgovorili Slovenija, Austrija, Luksemburg, Velika Britanija, Slova?ka, Belgija i Njema?ka | Avaz | Online izdanje

Obwohl, vielleicht hat Bosnien die Russen ja gar nicht offiziell um Hilfe gebeten? Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Unser Katastrophenschutz funktioniert eigentlich ganz gut. Ohne Quatsch. Und auch wenn du das vielleicht denkst, Russen sind keine Unmenschen. Und wenn es entsprechende Anfragen gäbe oder gibt, dann würden auch sicher da welche hingeschickt. Find die Unterstellung so aus dem blauen heraus auch nicht so ganz fair und zumindest deinem Artikel entnehme ich auf dem ersten Blick nicht, dass Russland um Hilfe erbeten wurde und diese versagt hätte.

Us-Botschafter Kirby:

10390922_10152222162608702_6106929986176130434_n.jpg

Obrenovac :(

10336690_10203828588177060_2406973914851148884_n.jpg

Die EU-Staaten, die innerhalb 24h Hilfe geschickt haben:

10352555_10152221942328702_7363273700228036333_n.jpg

Die betroffensten Kreise in Serbien:

10359536_10152937155154968_8571782041822034425_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl, vielleicht hat Bosnien die Russen ja gar nicht offiziell um Hilfe gebeten? Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Unser Katastrophenschutz funktioniert eigentlich ganz gut. Ohne Quatsch. Und auch wenn du das vielleicht denkst, Russen sind keine Unmenschen. Und wenn es entsprechende Anfragen gäbe oder gibt, dann würden auch sicher da welche hingeschickt. Find die Unterstellung so aus dem blauen heraus auch nicht so ganz fair und zumindest deinem Artikel entnehme ich auf dem ersten Blick nicht, dass Russland um Hilfe erbeten wurde und diese versagt hätte.

Die Russen sind in BiH aktiv, keine Ahnung was Cobra hat.

Zurück
Oben