M
Mudi
Guest
Oher, bin mal gespannt wie viele Serben jetzt darauf ein Danke abgeben.
Halt dein stinkendes Fascho-Maul?
Gibt es denn eine Möglichkeit in Deutschland, den Leuten dort verlässlich etwas zu spenden? Ich dachte da ans Rote Kreuz, bin aber für weitere Vorschläge offen.
Mir egal, MOE, ob ich Danke's bekomme oder nicht.Oher, bin mal gespannt wie viele Serben jetzt darauf ein Danke abgeben.
In der Schweiz: https://www.redcross.ch/de/unwetter...rschwemmungen-in-serbien-bosnien-und-kroatienGibt es denn eine Möglichkeit in Deutschland, den Leuten dort verlässlich etwas zu spenden? Ich dachte da ans Rote Kreuz, bin aber für weitere Vorschläge offen.
Ich weiss aus erster hand. Dass intern die balkanländer sich gegenseitig helfen, was gut ist. Dagegen sagt keiner was. Was nach der flut passiert ist ein grosses fragezeichen
Ich nehme an die meisten dijasporci die unte familie haben werden sehr viel beisteuern und versuchen zu helfen wos nur geht.
Meine familie wurde evakuiert.
Viele menschen sind noch auf dächern und warten auf hilfe. Gunja schwimmt im wasser. Dort ist alles vernichtet.
Die aufbau arbeiten werden vermutlich nicht durch den staat finanziert, trotz Aussage von Milanovic, dass die schäden übernommen werden und die aufbauten der häuser genauso. Ich bezweifle dies.
Die EU hilft....nur sehe und höre ich nichts davon.
Komisch.
In bosnien ists katastrophal. Die spenden werden zu teuren preisen verkauft !!! Frechheit!
Aber wie gesagt, daweil haben die meisten eh so ziemlich das nötigste die evakuiert werden. Decken fehlen und hygieneartikel wie zb seife feuchttücher und toilettenpapier.
Ich kann nicht viel anstellen ohne auto aber ich geb mein bestes. Und ich denke das tut jeder der betroffen ist oder betroffene kennt.
Siehe meine antwort oben.
Natürlich gibts hilfe aus vielen anderen ländern. Slowenien hat helis geschickt nach bih zur rettung, kroatien hat zwei geschickt
Wie gesagt kroatien ist nicht SO SCHLIMM BETROFFEN wie BIH oder SRB.
Ich versuche auch zu helfen wie ich kann. Aber schlimm finde ich, dass in den nachrichten nicht viel berichtet wird. In ö zumindest nicht^^
vieles wird privat gemacht zumindest BIH betreffend durch dzemat oder kirche ..zumindest in bielefeld wurde gestern ein lkw losgeschickt ..abe rdas verlässlichste ist noch das irk oder thw...Gibt es denn eine Möglichkeit in Deutschland, den Leuten dort verlässlich etwas zu spenden? Ich dachte da ans Rote Kreuz, bin aber für weitere Vorschläge offen.
Nach der Flut ist vor der Flut
warum ?
ich kann es nicht mehr hören......die EU ....wann fangen die unten an sich selbst zu helfen ???
sagt alles aus...
Die Menschen haben ihre eigenen Probleme.
vieles wird privat gemacht zumindest BIH betreffend durch dzemat oder kirche ..zumindest in bielefeld wurde gestern ein lkw losgeschickt ..abe rdas verlässlichste ist noch das irk oder thw...
- - - Aktualisiert - - -
klugscheisser,,was willst du uns mitteilen,das die leute schuld sind ,an naturkatastrophen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen