Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Überschwemmungen auf dem Balkan

Als ob die Kriege in den 90ern nicht genug gewesen wären...kommen die Menschen da nie zur Ruhe?

Jeder der kann sollte in irgendeiner Form was tun und helfen.

10300308_733042900079891_5849511048806648564_n.jpg

wünsche den menschen alles gute und das die Hilfe auch wirklich dort ankommt für das es bestimmt wurde.....

bei allem Unglück vielleicht ist dies auch eine Chance das die Menschen ein miteinander finden vorallem in Bosnien.

wünsche den menschen alles gute und das die Hilfe auch wirklich dort ankommt für das es bestimmt wurde.....

bei allem Unglück vielleicht ist dies auch eine Chance das die Menschen ein miteinander finden vorallem in Bosnien.
da hast du recht, leider wird es auch von skrupellosen ganoven ausgenutzt.
deswegen sollte man nicht irgendwo hin spenden.....z.b. einige dieser hotline nummern auf keinen fall anrufen.
da kassiert die telefongesellschaft das meiste und nur wenig geht davon an die opfer.....
mein mann und freunde von mir sind sehr skeptisch und spenden erst wenn sie wirklich sicher sind das auch die opfer das geld bekommen.
wir haben an die organisation HELP gespendet.....da ist es sicher und da kenne ich auch persönlich leute die da arbeiten.

da hast du recht, leider wird es auch von skrupellosen ganoven ausgenutzt.
deswegen sollte man nicht irgendwo hin spenden.....z.b. einige dieser hotline nummern auf keinen fall anrufen.
da kassiert die telefongesellschaft das meiste und nur wenig geht davon an die opfer.....
mein mann und freunde von mir sind sehr skeptisch und spenden erst wenn sie wirklich sicher sind das auch die opfer das geld bekommen.
wir haben an die organisation HELP gespendet.....da ist es sicher und da kenne ich auch persönlich leute die da arbeiten.

kannst Du mir mal N Link zu kommen lassen, da ich mir bei Google nicht sicher bin. Da seh ich help-ev und help org

Zurück
Oben