Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Überschwemmungen auf dem Balkan

Offtopic:
Hat zwar nicht viel mit der Überschwemmung zutun aber es gab keinen anderen Thread dazu und hier passt es finde ich noch gut hinein. Kosovo spielt gegen die Türkei am heutigen Abend.

wen interessiert das du lappen

Deswegen steht da auch Offtopic! Einen Sport Thread konnte ich in der schnelle nicht finden da ich noch zur Uni musste und da hier viele immer noch eifrig diskutieren, dachte ich mir wäre am besten wenn ich es in diesen Thread schreibe damit die, die es interessiert abseits der Überschwemmung mitbekommen. Deswegen wen es nicht interessiert dann gekonnt ignorieren, alle anderen die ihre freude daran haben wissen bescheid heute Abend um 18:00 Uhr (MEZ) der Türkische Sender Show TV überträgt das Spiel im Türkischen Fernsehen.

Jetzt mal nicht offtopic, sondern on the point gebracht. Die Türkei erstattet erste Hilfslieferungen in den Balkan und bemüht sich der schnellen Hilfe, wie ich mitgekriegt habe aus den Nachrichten (StarTV, CNN Türk, ATV Avrupa) möchte man sogar helfen einige Gebiete die massiv überflutet wurden sind aufzubauen bzw. sich an aufbauarbeiten stark zu beteiligen. Türkische Bürger sind unterdessen mitgenommen und beten für die Opfer bzw. Angehörige in den überfluteten Regionen.

Auch wenn ich diesen Link bereits geteilt habe, kann es noch viele geben die es interessiert.
Hochwasser in Bosnien und Herzegowina: Türkei schickt erste Hilfslieferungen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten, ich hoffe mir kann man trotzdem verzeihen war wie gesagt in Eile.

Zurück
Oben