Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

sie ist seit einem jahr mit nem deutschen zusammen, und erst jetzt dämmert es dir dass du das nicht gut findest, bist ja auch ein komischer.

Gar nicht das ist ihr Leben da hast Du Dich rauszuhalten, umgekehrt wolltest Du das auch nicht und dass Du studierst und so eine dumme Ansicht hast, macht es sogar noch schlimmer.

Du lebst in Deutschland dann akzeptiere auch dass Verwandte von Dir Deutsche heiraten ansonsten bist Du genauso ein dummer Rassist wie Deutsche die was dagegen haben wenn Verwandte von ihnen Ausländer/innen heiraten.

man ist nicht gleich rassist wenn man was gegen solche ehen hat. charlie charlie grad du laberst hier was von rassismus :D

Achso wenn ein Deutscher was dagegen hat dass seine Schwester einen Nichtdeutschen heiratet nennt man es Rassismus aber bei Ausländern ist das nicht so.

ne wenn ein deutscher da vorbehalte hat, das kann ich genauso verstehen. ich hätte auch ein problem damit wenn mein kind irgendwo so ein afghanen heiratet, vorallem wenn meine tochter ein afghanen heiraten will, da würd ich den mal ordentlich durchleuchten bevor ich einverstanden bin. ist normal finde ich. Und wenn mein kind jemanden mit ner andren religion heiraten wollen würde, ja da wäre ich auch dagegen.

Fangt schon mal an für die Hochzeit zu sparen. Da sie aber einen Deutschen heiratet, wird es euch bestimmt viel weniger kosten. Lerne das Positive in allem zu sehen.

Die haben bestimmt schon miteinander geschlafen, ist jetzt eh alles scheissegal

Damit sollte man jetzt keine Witze machen, solche Behauptungen können böse Folgen haben, wenn er sich einbildet dass das so sein könnte und er deswegen dann ausrastet, also ich wäre da vorsichtig so etwas zu schreiben, man weiß nicht was das für ein Typ ist.

Zurück
Oben