Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwiegermütter

ich staune immer wieder darüber, was frauen frauen antun.

solche, die eine schlimme schwiegermutter hatten, sind häufig als schwiegermutter selbst dann die reinsten monster.
und wenn "frau" pech hat und in eine solche hausgemeinschaft kommt, wo auch noch eine unverheiratete alte junger als schwester des mannes lebt... na dann...

ich hatte mal eine kurze affäre mit einer schwiegermutter.das kuriose bei ihr war da sie sich jedes mal auf der waage gewogen hat bevor wir im bett gelandet sind.nachdem wir fertig waren hüpfte sie wieder auf die waage.entweder grinste sie mich dann an oder ich musste nochmal ran.als sie ihr wunschgewicht erreicht hat gab sie mir den laufpass.ich glaub das alle schwiegermütter auf eine art einen an der waffel haben.gruss oliver

ich hatte mal eine kurze affäre mit einer schwiegermutter.das kuriose bei ihr war da sie sich jedes mal auf der waage gewogen hat bevor wir im bett gelandet sind.nachdem wir fertig waren hüpfte sie wieder auf die waage.entweder grinste sie mich dann an oder ich musste nochmal ran.als sie ihr wunschgewicht erreicht hat gab sie mir den laufpass.ich glaub das alle schwiegermütter auf eine art einen an der waffel haben.gruss oliver

Man sollte generell die Frauen, mit denen man mehr als einmal schläft, regelmäßig auf die Waage stellen.

Zurück
Oben