Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwiegermütter

Bei mir war immer so mit Müttern von Frauen wo ich hatte kam ich meistens gut zu Recht so besser als mit potenzieller Schwiegertochter, meine Mutter wiederum kam ebenso ganz gut zu Recht mit Frauen wo ich hatte, ebenso besser als ich.

Also Schwiegermutter war nie Problem sondern eher potenzielle Schwiegertochter.

icequeen :D

kann man noch immer nicht so allgemein sagen und asozial ist für mich hier nicht passend... hängt vom verhältnis, von der situation, etc. ab. ich sagte ja, prinzipiell sollte da einklang herrschen, damit beim kind einfach auch keine verwirrung steht und damit auch die autorität vor der mutter gewahrt ist.

sogar ich als tante erziehe meinen neffen mit. das ist doch normal? bin genauso ne autoritätsperson für ihn.

großeltern können das großelternsein viel, viel stärker genießen und es ist was ganz besonderes für sie. ich kenne eigentlich keine großeltern, die ihre enkelkinder nicht verhätscheln und verwöhnen...[/QUOTE]

Dazu sind sie ja da! :-)

icequeen :D

kann man noch immer nicht so allgemein sagen und asozial ist für mich hier nicht passend... hängt vom verhältnis, von der situation, etc. ab. ich sagte ja, prinzipiell sollte da einklang herrschen, damit beim kind einfach auch keine verwirrung steht und damit auch die autorität vor der mutter gewahrt ist.

sogar ich als tante erziehe meinen neffen mit. das ist doch normal? bin genauso ne autoritätsperson für ihn.

großeltern können das großelternsein viel, viel stärker genießen und es ist was ganz besonderes für sie. ich kenne eigentlich keine großeltern, die ihre enkelkinder nicht verhätscheln und verwöhnen...

Das arme Kind hoffentlich wird es dadurch nicht einen Fall für den Kinderpsychologen.

Das arme Kind hoffentlich wird es dadurch nicht einen Fall für den Kinderpsychologen.

mein neffe ist ein sehr lebensfrohes und liebes kind. ich frag mich nur, was dir im leben so widerfahren sein muss, dass du so charakterlose und dreiste aussagen tätigen kannst. naja, egal. anscheinend muss es wohl so bösartige menschen geben, um sich gekonnt abgrenzen zu dürfen.

mein neffe ist ein sehr lebensfrohes und liebes kind. ich frag mich nur, was dir im leben so widerfahren sein muss, dass du so charakterlose und dreiste aussagen tätigen kannst. naja, egal. anscheinend muss es wohl so bösartige menschen geben, um sich gekonnt abgrenzen zu dürfen.

Ich kann mich mal erinnern wie du mich beleidigst hast, das war um einiges schlimmer, im übrigen was das ein Scherz Madame.

Ich kann mich mal erinnern wie du mich beleidigst hast, das war um einiges schlimmer, im übrigen was das ein Scherz Madame.

und wenn ich auch mal beleidigend werden sollte, ist es nicht meine art charakterlose scherze auf kosten unschuldiger kinder oder familienmitglieder zu machen. so viel anstand habe ich noch.

und wenn ich auch mal beleidigend werden sollte, ist es nicht meine art charakterlose scherze auf kosten unschuldiger kinder oder familienmitglieder zu machen. so viel anstand habe ich noch.

Deine Beleidigung war um einiges charakterloser es war die wohl unehrenhafteste Beleidigung die man für einen Mann gebrauchen kann und du wurdest dafür auch dementsprechend verwarnt, da war das was ich geschrieben habe dagegen völlig harmlos.

Zurück
Oben