Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Kosova leben gefährlich

tumblr_mk3cx5CEYU1rjdfzto1_250.gif

Deine Eltern haben Recht!
Ich glaube bei dir ist eher etwas implementiert, dass du auf Gottes Gesetze einen Dreck gibst und das Unnormale als Normal bezeichnen willst. Wie man nur so viel Scheiße in einen Beitrag schreiben kann, ist für mich nicht verständlich, kann aber auch mit deinem Alter zusammenhängen. Es ist eine Störung am Menschen so zu sein. Das was du hier in Frage stellst ist einfach nur krank.

Tung

P.S. : Warst du nicht derjenige, der sich für die Abspaltung Nordkosovos ausgesprochen hat?

Hahahah
Wer sagt den bitteschön was normal ist und was ist unnormal? Ein heilliges Buch? Gott? Wenn Gott gewollt hätte
dass es keine homosexualität gäbe waren nicht 5% von allen menschen homos^^
Schlussendlich kannst du tun was du willst. Wenn du Homosexuelle als krank bezeichnest weil das in einem Buch
steht und du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, viel Spass. Aber versuch dann bitte nicht andere in einer ernsthaften
Diskussion davon zu überzeugen das Homos krank sind, weil das in einem Buch steht.
Achja und zu meinem Alter. Du bist kein Stück älter wenn die angabe in deinem nick stimmt, und meine Politischen Ansichten
haben absolut nichts mit diesem Thema hier zu tun^^

Tung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich lass das mal hier. Nur damit sich alle nochmal bewusst werden ,wovon wir hier reden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hahahah
Wer sagt den bitteschön was normal ist und was ist unnormal? Ein heilliges Buch? Gott? Wenn Gott gewollt hätte
dass es keine homosexualität gäbe waren nicht 5% von allen menschen homos^^
Schlussendlich kannst du tun was du willst. Wenn du Homosexuelle als krank bezeichnest weil das in einem Buch
steht und du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, viel Spass. Aber versuch dann bitte nicht andere in einer ernsthaften
Diskussion davon zu überzeugen das Homos krank sind, weil das in einem Buch steht.
Achja und zu meinem Alter. Du bist kein Stück älter wenn die angabe in deinem nick stimmt, und meine Politischen Ansichten
haben absolut nichts mit diesem Thema hier zu tun^^

Tung

Dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du die Bibel/den Koran als "Buch" bezeichnest. Es ist Gottes/Allahs Buch, derjenige der unter anderem auch dich erschaffen hat. Und Gott wollte sicher nicht, dass es Homos auf der Erde gibt, sonst hätte er von Anfang an welche geschaffen.

Ärsche sind zum kacken da und nicht um sich "Würste" reinstecken zu lassen.

Zurück
Oben