Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Kosova leben gefährlich

Dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du die Bibel/den Koran als "Buch" bezeichnest. Es ist Gottes/Allahs Buch, derjenige der unter anderem auch dich erschaffen hat. Und Gott wollte sicher nicht, dass es Homos auf der Erde gibt, sonst hätte er von Anfang an welche geschaffen.

Ärsche sind zum kacken da und nicht um sich "Würste" reinstecken zu lassen.

Dann lehnst du also auch Analverkehr von Frau und Mann ab, nehm ich an.

Dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du die Bibel/den Koran als "Buch" bezeichnest. Es ist Gottes/Allahs Buch, derjenige der unter anderem auch dich erschaffen hat.

Ist ja dennoch ein Buch. Abgesehen vom G'schichtl da von dir.

Und Gott wollte sicher nicht, dass es Homos auf der Erde gibt, sonst hätte er von Anfang an welche geschaffen.

Ärsche sind zum kacken da und nicht um sich "Würste" reinstecken zu lassen.

:haha:

Geilste Argumentation überhaupt: Warum das Buch Gottes kein Buch ist, warum Gott nicht Homosexuelle schuf, aber sie dennoch da sind und natürlich die Erklärung, wofür den Anusbereich da ist.

Ich lass das mal hier. Nur damit sich alle nochmal bewusst werden ,wovon wir hier reden.

So stellst du dir nen Schwulen vor :lol:

elton-john-neil-patrick-harris-family-saint-tropez-08022012-07.jpg

Mal zwei Homosexuelle, die sich normal verhalten vielleicht findest du ja Gefallen an ihnen.

was heißt normal? Vielleicht etwas "ungewöhnlicher" als Vaginalverkehr, aber sicherlich nichts schlimmes, genauso wenig wie Oralverkehr und sonstige Praktiken, mit denen man keine Kinder zeugt.

man MÄDCHEN da kommt bei mir ne albanische KAAAAACKWURST RAUSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man MÄDCHEN da kommt bei mir ne albanische KAAAAACKWURST RAUSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mongolol:

Junge, chill, keiner will an deine Kackwürste. Da darf rauskommen was immer du magst, gibt trotzdem Männer, die das als stimulierend empfinden, schließlich befindet sich bei euch der G-Punkt dort. Deshalb mögen's auch so viele Männer, wenn man ihnen den Finger hinten reinsteckt.

Zurück
Oben