Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Kosova leben gefährlich

Dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du die Bibel/den Koran als "Buch" bezeichnest. Es ist Gottes/Allahs Buch, derjenige der unter anderem auch dich erschaffen hat. Und Gott wollte sicher nicht, dass es Homos auf der Erde gibt, sonst hätte er von Anfang an welche geschaffen.

Ärsche sind zum kacken da und nicht um sich "Würste" reinstecken zu lassen.

Hahahah alta hör auf ich krieg lachflaschs von dem zeug was du schreibst.
ich habe oben schon heilliges buch geschrieben, ich wollte es keinesfalls abwerten da ich auch bis zu einem gewissen
grade religiös bin.

Frage 1: Hahahah wenn gott nicht wollte dass es homos gibt, warum gibt es sie???
Frage 2: Nehmen wir mal an Homos sind wirklich krank. Was soll man deiner Meinung mit ihnen tun? Soll man sie
davon abhalten homosexuelle dinge zu tun?

1242226186_ronaldo-stunned.gif

Hahahah alta hör auf ich krieg lachflaschs von dem zeug was du schreibst.
ich habe oben schon heilliges buch geschrieben, ich wollte es keinesfalls abwerten da ich auch bis zu einem gewissen
grade religiös bin.

Frage 1: Hahahah wenn gott nicht wollte dass es homos gibt, warum gibt es sie???
Frage 2: Nehmen wir mal an Homos sind wirklich krank. Was soll man deiner Meinung mit ihnen tun? Soll man sie
davon abhalten homosexuelle dinge zu tun?

Gott wollte den Teufel auch nicht, trotzdem gibt es ihn. Gott wollte viele Dinge nicht, trotzdem gibt es sie und diese Dinge werden der Grund sein warum es früher oder später keine Menschen mehr geben wird (Apokalypse). Du hattest die Bibel mit dem Nomen "Buch" abgewertet. Für mich ist es nicht einfach ein Buch, sondern viel mehr ein Nachlass unseres Schöpfers. Eine Art Richtlinie an die sich jeder Mensch ungefähr halten sollte.

Edit: Okay zugegeben hattest du ganz oben die passenden Worte gefunden :).

Leben und leben lassen. Schwule und Lesben sollen ihre Freiheit haben, sonst haben wir Zustände wie in USA in den 50er Jahren wo sich Männer heimlich in Parks für Sex getroffen haben. Und ausserdem kann man sich irgendwo eine Geschlechtskrankheit (schlimmstenfalls HIV) holen und man steckt es seiner Frau an.

Sehts positiv, je mehr homosexuelle Menschen existieren, desto eine grössere Chance ein ein heterosexueller Mensch eine anderstgeschlechtliche Partnerin zu finden. Also für die ganz schlauen: 10 M vs 10 F, 3 Männer und 2 Frauen sind homo, also sind dann 7 M und 8 F. Also mathematisch steht man dann besser da :troll:

Zurück
Oben