Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Kosova leben gefährlich

Wer bist du um mir zu sagen wie meine Eltern mich erzogen haben? Nur weil man nicht deine Meinung teilt, musst du nicht gleich beleidigend werden.
Geht's noch? Nur weil du Sympathien für homosexuelle hast und ich deine Meinung nicht teile, gibt dir das nicht das Recht über meine Person zu urteilen. Verwarnungswürdig sowas. Von Afrika sprach außerdem keiner. Und verhungern tut keiner in deutschen Kinderheime. Jeder Mensch kann in Deutschland etwas erreichen, wenn er es nur wirklich will. Eine elternlose Kindheit ist ein Hindernis aber kein Grund nichts aus sich zu machen.

Deine Religionsansicht lasse ich unkommentiert.

ein bisschen repekt anderen entgegenbringen haben se vergessen dir beizubringen,
nichts ungewöhnliches. Bist net der einzige dem es so geht, sieht man bei jedem
unterklassigem Fußballspiel. Sobald nicht nach ihrem willen gepfiffen wird drehen
sie durch und es klatscht, aber keinen beifall! Alles kleine Paschas

ein bisschen repekt anderen entgegenbringen haben se vergessen dir beizubringen,
nichts ungewöhnliches. Bist net der einzige dem es so geht, sieht man bei jedem
unterklassigem Fußballspiel. Sobald nicht nach ihrem willen gepfiffen wird drehen
sie durch und es klatscht, aber keinen beifall! Alles kleine Paschas

Anscheinend haben deine dir keinerlei Manieren beigebracht. Man redet nicht, wenn man nicht angesprochen wird. Meinen verfassten Text hatte ich dem User "muhhi" gewidmet , nicht dir. Mit dir hat kein Mensch geredet, kannst dich also gepflegt da raushalten. Und Homos dulde ich aber respektieren werde ich solche Leute keinesfalls. Ist eine Sache der Moral und Religion.

Wer bist du um mir zu sagen wie meine Eltern mich erzogen haben? Nur weil man nicht deine Meinung teilt, musst du nicht gleich beleidigend werden.
hier was von zerstörten leben zu erzählen, wenn man von Homosexuellen adoptiert wird, ist schon eine sache der vorurteile die selbst mit deinen 18 jahren von ziemlicher unreife zeugen
und lustiger wirds wenn du davon erzählst wie man doch selbst ohne Eltern alles erreichen kann
in anbetracht dessen, dass du es aber homosexuellen keine adoption gönnst zeigt doch nur, dass es dir einzig um sie geht nicht um das Wohl der Kinder

Von Afrika sprach außerdem keiner. Und verhungern tut keiner in deutschen Kinderheime.
Das mit verhungern is natürlich auf Afrika bezogen, dennoch sind die Bedingungen in Kinderheimen nicht mal ansatzweise wie bei Eltern.
Jeder Mensch kann in Deutschland etwas erreichen, wenn er es nur wirklich will. Eine elternlose Kindheit ist ein Hindernis aber kein Grund nichts aus sich zu machen.
siehe oben
Homosexuelle adoptieren = Nein, da mobbing
Aber ok wenn das Kind ohne Eltern aufwächst da man sowieso alles erreichen kann, aber mobbing soll ja sooo schlimm sein dass "ein leben zerstört wird"

hier was von zerstörten leben zu erzählen, wenn man von Homosexuellen adoptiert wird, ist schon eine sache der vorurteile die selbst mit deinen 18 jahren von ziemlicher unreife zeugen
und lustiger wirds wenn du davon erzählst wie man doch selbst ohne Eltern alles erreichen kann
in anbetracht dessen, dass du es aber homosexuellen keine adoption gönnst zeigt doch nur, dass es dir einzig um sie geht nicht um das Wohl der Kinder

Das mit verhungern is natürlich auf Afrika bezogen, dennoch sind die Bedingungen in Kinderheimen nicht mal ansatzweise wie bei Eltern.

siehe oben
Homosexuelle adoptieren = Nein, da mobbing
Aber ok wenn das Kind ohne Eltern aufwächst da man sowieso alles erreichen kann, aber mobbing soll ja sooo schlimm sein dass "ein leben zerstört wird"

Du greifst meine Ansätze falsch auf. Trotzdessen lasse ich deine Eltern aus dem Spiel und werde nicht persönlich. Damit handele ich regelkonform im Gegensatz zu dir. Gerade sowas unterscheidet einen Menschen mit Anstand mit einen der keinen besitzt. Unabhängig davon, ob mich Schwule anwidern oder nicht, erlaubt es mein von Haus aus gelernter Anstand nicht diesen Menschen zu beleidigen, zu mobben o.ä. Und du beleidigst hier Leute und wirfst ihnen Sachen vor, nur weil sie eine andere Meinung haben als du. Du redest von Respekt? Dann respektiere die Meinung anderer Menschen, die nicht unbedingt immer deine Meinung teilen müssen. Dem Gott sei Dank, dass er verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen geschaffen hat, sonst hätten wir diese überaus reizende Diskussion nicht geführt.

Gute Nacht.

P. S. : Es zeugt von ziemlicher Naivität mein Alter anhand einer Zahl hinter meinem Benutzernamen zu bestimmen.

Zuletzt bearbeitet:
ja als hätten nur islamisten was gegen homos dort und alle andren sind voll schwulenfreundlich in ks :77:

ich finde es nicht normal......

Lasst doch jeden Menschen für sich selbst entscheiden, was für ihn persönlich normal ist. Für einen Heterosexuellen ist es normal, heterosexuell zu sein. Für ein Kind mit Mutter und Vater ist es normal, Mutter und Vaterr zu haben. Genauso ist es aber für einen Schwulen oder eine Lesbe normal, homosexuell zu sein, und für ein Kind mit zwei Vätern oder zwei Müttern, eben zwei Väter oder zwei Mütter zu haben.

Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist :roll:

Lasst doch jeden Menschen für sich selbst entscheiden, was für ihn persönlich normal ist. Für einen Heterosexuellen ist es normal, heterosexuell zu sein. Für ein Kind mit Mutter und Vater ist es normal, Mutter und Vaterr zu haben. Genauso ist es aber für einen Schwulen oder eine Lesbe normal, homosexuell zu sein, und für ein Kind mit zwei Vätern oder zwei Müttern, eben zwei Väter oder zwei Mütter zu haben.

Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist :roll:

Und für sie ist es eben nicht normal. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist :roll:

Und für sie ist es eben nicht normal. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist :roll:

Das war schlecht formuliert von ihm aber seine wir mal ehrlich, normal ist sowieso immer nur das was die Mehrheit ist aber das sagt doch nicht automatisch das etwas nicht normales gleich schlecht ist.
Die Frage ist mehr sollte man etwas tollerieren, auch wenn man es nicht mag, wenn es denn niemand schadet.

Zurück
Oben