Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwulenparade in Sarajevo

Umfrage Schwulenparade

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Die Bosnier sollten sich nicht ausprovozieren lassen und im ihre Haende spielen. Die Homos und NGOs wollen eine sehr negative Reaktion um von ihre finanziaelen Sponosoren noch mehr Geld zu bekommen.

Was interesant ist die Regierung hat proteste gegen Fluchtlinge in Bihać verboten. Dass bedeuted dass die Homoparade genau so kann.

Und das, lieber Dzeko, sind mitunter Hauptgründe, wieso ihr praktisch keine richtigen Verbündeten habt. Wieso es für Dodik ein Kinderleichtes ist, euch als relgiös extremistischer, empathieloser Haufen darzustellen und seine kranken Aktion und Aussagen zu rechtfertigen. Der Westen sagt, dass Minderheiten schützenswert, alle gleichberechtigt sind und die Mehrheit die Minderheit nicht wegen einem Anderssein ausschließen, verfolgen, jagen oder sonst was kann/darf. Bin kein großer Fan der LGBT Szene, auch sie pauschalisieren oft und werfen mit allen existierenden Keulen um sich, von deren öffentlichen Drogenkonsum und Exhibitionismus ganz zu schweigen. Dennoch setzt die westliche Wertegemeinschaft voraus, dass ihnen Schutz gewährt wird - und das zu Recht. Euer Schicksal hängt davon, wie Zagreb mit euch verfährt. Ob die Kroaten euch beschützen oder nicht.

E: Ich mag Bosniaken wirklich sehr und sehe euch als Verbündete. Wir haben kulturell viel gemeinsam. NoviPazar könnte genauso gut eine kosovarische oder albanische Stadt sein. Aber mir tut es unglaublich leid, dass ihr euren Ruf und euer Land wegen einigen Schwachköpfen aus euren Reihen vor allem in der Politik so sehr schadet...

Ich glaub du bist besoffen oder einfach durcheinander.

Was für Kroatien und beschützen.

bce5d02a4b0926671e191d8073c84bd2.jpg

Kopftuch ist Verboten, Pädofile Hundemasken nicht.

Ironie off ...

Ich wäre dagegen aber wenn man zu Europa gehören will dann muss man das wohl oder über über sich ergehen lassen.

Das sind die Schattenseiten von Evropa.

schade, dass ich nicht richtig jugo schreiben kann
ich würde den verantwortlichen in Sarajevo schreiben, sie mögen doch Hundezwinger aufstellen und diese frei laufenden Hunde darin einsperren.
einen Napf mit Hundefutter und einen Napf mit wasser rein stellen.

die bilder würden um die ganze welt gehen.

Als ob du nicht jugo kannst. Immer diese assimilierten Mann Mann Mann.

Asoo sag doch gleich. Oki ich glaub das kann keiner von uns.

wäre aber das wichtigste wort

es darf jeder schwul sein, wie er will
aber diese abartige Inszenierung muss wirklich nicht sein.

sollen sie doch schwulen Zentren eröffnen
aber hinter verschlossenen wänden.
oder ausserhalb auf der grünen wiese.

bin ich froh auf dem Dorf zu wohnen und mir so ein elend nicht live anschauen muss

An der Umfrage sieht man, dass die Bosnier (Hallo Dzeko :wave:) und Serben doch die gleiche Ethnie sind. Kroaten natürlich auch.
Auch wenn ihr das nicht wollt, besser gesagt hasst, ihr seid Yugos.

Zurück
Oben