Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwulenparade in Sarajevo

Umfrage Schwulenparade

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn mir die LGBT-Aktivisten reichlich auf den Keks gehen weil sie mit Hilfe der Grünen Zugriff auf Politik bekommen bin ich nicht dagegen. Das Bild allerdings ist wirklich schräg, und die ganzen Mütter drumherum finden das lustig, was hat so ein kleines Kind mit den sexuellen Präferenzen von Erwachsenen zu tun.

Auch wenn mir die LGBT-Aktivisten reichlich auf den Keks gehen weil sie mit Hilfe der Grünen Zugriff auf Politik bekommen bin ich nicht dagegen. Das Bild allerdings ist wirklich schräg, und die ganzen Mütter drumherum finden das lustig, was hat so ein kleines Kind mit den sexuellen Präferenzen von Erwachsenen zu tun.

vor 7 jahren hast du geschrieben: alle gay Parade nach split und beograd

Die in Split ist eh harmlos, ganz normale homos, bisschen bunt und gut ist. Die machen sich nur sichtbar. Das hat nichts mit irgendwelchen Leuten zu tun, die ein merkwürdiges Menschenbild vermitteln, wo andere an die Leine genommen würden und dich auf allen Vieren bewegen

Wie schon angedeutet, war letzte Woche in Pörtschach am Wörthersee immer abends ein Gläschen trinken. Nur eins - musste noch ein paar Kilometer fahren. Und am letzten Abend hingen überall rosafarbene Fahnen mit entsprechenden Aufschriften herum. Da ich keine Lust hatte woanders hinzufahren hab ich mich eben dazugesetzt. Kam dann der Kellner mit rosa T-Shirt. Also irgendwie schon alles etwas affig. Aber die Gäste waren alle ganz normal, unterhielten sich miteinander usw.
Kein Geschmuse oder dergleichen zu sehen. Denke mal die große Mehrheit von denen weiß sich anständig zu benehmen. Die üblichen paar Idioten haben die aber bestimmt auch zu bieten....

Absolut dafür! Wenn man schon Araber und Türken ins Land lässt, die ihre politische und gesellschaftliche Ideologie verbreiten und sie größtenteils auch noch von Bosniaken unterstützt werden, dann kann man auch eine Demo für die eigenen Landsleute auf die Beine stellen.

Das Kind wird nicht wissen worum es da geht, so wie du nicht weisst, weshalb einige Menschen sich von der Wortkombination Ronny + Glatze + Schiffen getriggert fühlen :)

wäre aber das wichtigste wort

es darf jeder schwul sein, wie er will
aber diese abartige Inszenierung muss wirklich nicht sein.

sollen sie doch schwulen Zentren eröffnen
aber hinter verschlossenen wänden.
oder ausserhalb auf der grünen wiese.

bin ich froh auf dem Dorf zu wohnen und mir so ein elend nicht live anschauen muss

Mhh ja warum brauchen die überhaupt Zentren?? Es gibt ja auch für andere Diskriminierte keine Zentren oder Paraden. So übertrieben unnötig.

Zurück
Oben