Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Vielleicht folgen jetzt Jogi Löw, Philipp Lahm, Sebastian Kehl, und Arne Friedrich!
Löw mit seinem ASSI sind bestimmt schwul
Vielleicht folgen jetzt Jogi Löw, Philipp Lahm, Sebastian Kehl, und Arne Friedrich!
nicht witzig mann
echt nicht witzig
das hat mir mein komplettes bild über diesen sport momentan zerstört
Oh je. Na ja, anzunehmen, dass es da gar keine gäbe ist wahrscheinlich ein wenig naiv. Pardon. So als wenn man sagen würde, in meinem Land oder Volk gibt es keine Schwulen. Und ich kenne etliche, die Fußball gern und gut spielen. Warum auch nicht.nicht witzig mann
echt nicht witzig
das hat mir mein komplettes bild über diesen sport momentan zerstört
ja wegen dem Foto mit Ibrahimovic oder?glaube bei einigen Spielern, dass sie schwul sind. Besonders bei Lahm und Schweinsteiger denke ich das, wie auch bei Friedrich, aber eigentlich ist es mir eher egal, wer seine Leistung bringt, bringt seine Leistung, da ist es sowas von egal, ob man schwul ist oder nicht.
über Pique gab es ja auch mal ein Gerücht, selbst wenn es so wäre unser Abwehr-Traktor wird mir dadurch nicht unsympatischer![]()
ja wegen dem Foto mit Ibrahimovic oder?
ja schonOh je. Na ja, anzunehmen, dass es da gar keine gäbe ist wahrscheinlich ein wenig naiv. Pardon. So als wenn man sagen würde, in meinem Land oder Volk gibt es keine Schwulen. Und ich kenne etliche, die Fußball gern und gut spielen. Warum auch nicht.
Zum Thema: Finde ich sehr, sehr mutig von ihm. Denn so wie man sich das "Milieu" vorstellt wird er zumindest menschlich ob im jetzigen oder auch so ziemlich jedem anderen Verein mit Mobbing etc. rechnen müssen. Was ich sehr schade finden würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen