Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwuler Fussballer

nicht witzig mann
echt nicht witzig
das hat mir mein komplettes bild über diesen sport momentan zerstört
Oh je. Na ja, anzunehmen, dass es da gar keine gäbe ist wahrscheinlich ein wenig naiv. Pardon. So als wenn man sagen würde, in meinem Land oder Volk gibt es keine Schwulen. Und ich kenne etliche, die Fußball gern und gut spielen. Warum auch nicht.

Zum Thema: Finde ich sehr, sehr mutig von ihm. Denn so wie man sich das "Milieu" vorstellt wird er zumindest menschlich ob im jetzigen oder auch so ziemlich jedem anderen Verein mit Mobbing etc. rechnen müssen. Was ich sehr schade finden würde.

glaube bei einigen Spielern, dass sie schwul sind. Besonders bei Lahm und Schweinsteiger denke ich das, wie auch bei Friedrich, aber eigentlich ist es mir eher egal, wer seine Leistung bringt, bringt seine Leistung, da ist es sowas von egal, ob man schwul ist oder nicht.

über Pique gab es ja auch mal ein Gerücht, selbst wenn es so wäre unser Abwehr-Traktor wird mir dadurch nicht unsympatischer :hotsun:

Gibt viele Schwule Fußballer, die sich als Hetero tarnen, indem sie ne Scheinfreundin haben.:smoker:

glaube bei einigen Spielern, dass sie schwul sind. Besonders bei Lahm und Schweinsteiger denke ich das, wie auch bei Friedrich, aber eigentlich ist es mir eher egal, wer seine Leistung bringt, bringt seine Leistung, da ist es sowas von egal, ob man schwul ist oder nicht.

über Pique gab es ja auch mal ein Gerücht, selbst wenn es so wäre unser Abwehr-Traktor wird mir dadurch nicht unsympatischer :hotsun:
ja wegen dem Foto mit Ibrahimovic oder?
ps:gute einstellung;)

Wäre ein geeigneter Spieler fürs "weiße Ballet", like C.Ronaldo.

Ist aber keine große Überraschung.

schweinsteiger macht mir auf keinen fall nen schwulen eindruck, der bayrische akzent klingt nur so.
lahm könnt ich mir schon als schwuli vorstellen.
hier noch welche:
löw,robben,c.ronaldo,schlaudraff,forlan,friedrich

a-sexuell:messi:D

pädo:ribery:D

Oh je. Na ja, anzunehmen, dass es da gar keine gäbe ist wahrscheinlich ein wenig naiv. Pardon. So als wenn man sagen würde, in meinem Land oder Volk gibt es keine Schwulen. Und ich kenne etliche, die Fußball gern und gut spielen. Warum auch nicht.

Zum Thema: Finde ich sehr, sehr mutig von ihm. Denn so wie man sich das "Milieu" vorstellt wird er zumindest menschlich ob im jetzigen oder auch so ziemlich jedem anderen Verein mit Mobbing etc. rechnen müssen. Was ich sehr schade finden würde.
ja schon
mag sein
aber fusball verdammt noch mal
das war so richtig ..... "männlich"

ich hab ja nichts gegen die schwulen leute allgemeine ( ich will nur nichts mit denen zu tun haben )

das war iwie ein sport wo man gesagt hat ja typischer männer sport

jetzt kann ich dasd nicht mehr sagen

scheiße ne

Zurück
Oben