Palladino
il Padrino
boaaaaaaaaaah eeeej hör auf......
mein raaamos ist doch net schwuuuul der is viel zu hot dafür...
bei Ramos könnt ichs mir auch irgendwie vorstellen, glaub ich aber eher weniger irgendwie.
boaaaaaaaaaah eeeej hör auf......
mein raaamos ist doch net schwuuuul der is viel zu hot dafür...
schwul oder nicht du bist immer noch ein mann benimm dich dementsprechend wenn du in der ausenwelt bist
schlieslich rede ich auch kein rumänisch wenn ich drausen gehe und arbeite etc
ich passe mich der geselschaft auch an
Zum unterstrichenem: Du hast vollkommen recht. Nur weil ein mensch schwul ist heist das noch lange nicht das er ein schlechterer mensch ist.
nur........
ich war selbst mal sportler und ich hab das echt mit leidenschaft gemacht was ich getan habe .....
nenne es vorurteilhaft aber wenn ich schwul sage bringe ich das immer mit was soften zusammen
und wenn iuch von sport rede also Männersport dann hab ich immer eine gladiatoren arena in meinen augen
und diese 2 dinge passen einfach nicht in meinen blöden kopf rein
das wäre das gleiche als im Spielfilm 300 die teletabies mitspielen würden
passt iwie nicht zusammen
zum fett gedrucktem:
nun ich erzähle dir eine kleine story:
ein freund ( ich nen ihn franz und ist schweizer [natürlich heist er anders und hat natürlcih eine andere nationalität]von mir und ich gehen in ner disko wir trinken haben unseren spaß
nach ein paar bierchen wein was auch immer hat franz das bedürfniss eine frau anzusprechen evtl sich mit ihr zu sexuellen kontackt zu haben eine beist an ( kaum zu glauben bei seine alk pegel) sie tanzen sehr eng mit einander er greift ihr sie aus und man sieht das es heis zur sache her geht ....
bis ein bekannter der zufällig auch in der disko war und mir ans ohr flüstert sag mal ist das dein freund der mit der da tanzt ?
ich antworte darauf voller stolz : ja ist er
bekannte von mir: und weis er ,dass sie ein er ist ?
darauf hin ich : komm alter verarschen kann ich mich alleine auch.
der bekannte : nein mann das ist mein ernst wenn du mir nicht glaubst schau auf ihren adamsapfel ( frauen haben kein adamsapfel[ ist der knochen am hals] )
ich schau hin hat sie ein adamsapfel gehabt
ich geh zum franz : zeih ihn mit allen möglichen mitteln weg
er will aber nicht weil er grade hart scharf ist
zieh ihm zu mir und sage : alter sie ist ein er
was glaubst du wie ich ihm damit dem abend versaut habe
nun nicht alle schwule suchen sich immer das mileu aus manche
suchen die gefahr auch
Zum kursiven : ich meins wircklich so wie ichs sage, Freundinen koleginen etc haben schwule bekanntschaften,
denen sag ich das ins gesicht : Du kannst mit mir trinken gehen, ich hab keine berührungsängste du kannst mit mir über alles reden ist mir egal sobald du aber zu weit gehst ( heist mir am arsch greifst , mir iwelche ernstgemeinten anbagger versuche machst usw brech ich dir was zu brechen ist aus ) manche haben sich eingeschüchtert gefühlt dann haben sie mich kennegelernt und haben gemerckt das ich netter cooler typ bin
manche haben mit hass reagiert und reden immer noch nicht mit mir ( soll mir auch recht sein)
manche habens auf anhieb verstanden
ich verlange nicht viel nur das man mir nicht mit iwelchen anmachversuchen oder iwelchen gesten kommt
schwul oder nicht du bist immer noch ein mann benimm dich dementsprechend wenn du in der ausenwelt bist
schlieslich rede ich auch kein rumänisch wenn ich drausen gehe und arbeite etc
ich passe mich der geselschaft auch an
Zum unterstrichenem: Du hast vollkommen recht. Nur weil ein mensch schwul ist heist das noch lange nicht das er ein schlechterer mensch ist.
nur........
ich war selbst mal sportler und ich hab das echt mit leidenschaft gemacht was ich getan habe .....
nenne es vorurteilhaft aber wenn ich schwul sage bringe ich das immer mit was soften zusammen
und wenn iuch von sport rede also Männersport dann hab ich immer eine gladiatoren arena in meinen augen
und diese 2 dinge passen einfach nicht in meinen blöden kopf rein
das wäre das gleiche als im Spielfilm 300 die teletabies mitspielen würden
passt iwie nicht zusammen
zum fett gedrucktem:
nun ich erzähle dir eine kleine story:
ein freund ( ich nen ihn franz und ist schweizer [natürlich heist er anders und hat natürlcih eine andere nationalität]von mir und ich gehen in ner disko wir trinken haben unseren spaß
nach ein paar bierchen wein was auch immer hat franz das bedürfniss eine frau anzusprechen evtl sich mit ihr zu sexuellen kontackt zu haben eine beist an ( kaum zu glauben bei seine alk pegel) sie tanzen sehr eng mit einander er greift ihr sie aus und man sieht das es heis zur sache her geht ....
bis ein bekannter der zufällig auch in der disko war und mir ans ohr flüstert sag mal ist das dein freund der mit der da tanzt ?
ich antworte darauf voller stolz : ja ist er
bekannte von mir: und weis er ,dass sie ein er ist ?
darauf hin ich : komm alter verarschen kann ich mich alleine auch.
der bekannte : nein mann das ist mein ernst wenn du mir nicht glaubst schau auf ihren adamsapfel ( frauen haben kein adamsapfel[ ist der knochen am hals] )
ich schau hin hat sie ein adamsapfel gehabt
ich geh zum franz : zeih ihn mit allen möglichen mitteln weg
er will aber nicht weil er grade hart scharf ist
zieh ihm zu mir und sage : alter sie ist ein er
was glaubst du wie ich ihm damit dem abend versaut habe
nun nicht alle schwule suchen sich immer das mileu aus manche
suchen die gefahr auch
Du vermischt da irgendwie ein paar Sachen.
Einerseits sagst du selbst, schwul oder nicht, man muss trotzdem ein Mann sein.
Und das widerspricht sich auch nicht zwingend.
Dann sagst du, dass das mit "Männersport" nicht geht. Warum nicht? Wenn sich ein Mann ausser von der Sexualität her nicht von anderen Männern unterscheidet, wo ist dann das Problem?
Es ist ja nicht so, dass alle Schwule Transen und Tunten sind. Es IST einfach nicht so, egal was für ein Bild in den Medien verkauft wird.
Und zum Thema Gladiatoren: Auch die waren damals nicht nur hetero von ihre sexuellen Verbindungen anging. Gute Gladiatoren waren Superstars, so wie bei uns heute manche Stars und die haben alles gekriegt, was sie wollten, egal ob Mann oder Frau. Das Rom der Antike, besonders die Oberschicht war generell ziemlich locker was Sexualität anging.
Und dein spartanisches Weltbild muss ich leider auch zerstören.
Denn homosexuelle Kontakte (nicht unbedingt Orientierung, aber Kontakte halt) waren dort nicht ungewöhnlich, wie eigentlich überall in Männerbünden wo Frauen kaum einen Anteil haben. Dabei ging es auch um die Stärkung des Zusammenhaltes untereinander in dieser Kriegergemeinschaft.
Das heisst natürlich nicht, dass sie später nicht trotzdem geheiratet und Kinder (am besten Söhne) bekommen haben, aber trotzdem war es so.
Die Anekdote hat mit "schwul" auch nichts zu tun. Nicht jeder schwule Mann ist ein Transvestit, Transgender, Shemale oder sonst was. Das ist sogar eine Minderheit. Und oft sehen diese Menschen sich auch nicht als Männer, sondern als Frauen.
Die meisten schwulen Männer mögen aber Männlichkeit (sonst wären sie ja auch hetero) und zwar auch an sich selbst und sind deshalb nicht weiblich.
Ich hab das Gefühl, diese Abwehrhaltung kommt auch daher, dass die meisten Menschen beim Wort "schwul" immer sofort an sowas hier denken (was natürlich auch völlig ok ist. Aber halt nicht unbedingt sehr maskulin^^):
Natürlich gibts auch Weicheier darunter, aber mein Gott, die gibts auch unter den Heteros zur Genüge wenn man mal ehrlich ist. Da würde aber niemand anfangen, das auf alle Heteros auszuweiten. Bei Schwulen und Lesben wird das aber ganz oft so gemacht.
ach meine liebe lillithHallöchen noch mal.
Danke für die Antwort.
Zum fettgedruckten: Ich bin kein Model und wohl auch nicht was man eine umwerfende "Granate" nennt, nach der sich jeder umdreht. Aber was meinst du wie oft ich so etwas als Frau schon erlebt habe. Ich meine, von Männern. Und vielleicht verstehst du, wie unangenehm so etwas generell ist. Ungefragt betatscht, begrapscht zu werden. Oder auch nur verbal auf aufdringliche Art angemacht. Die ich kenne sind eigentlich durch die Bank weg recht "dezent", selbst in ihren Clubs. Wo sie wissen, dass sie unter ihresgleichen sind. Wüsste nicht dass sie jedem gleich an den Hintern wollen usw.
Ich plaudere auch mal aus dem Nähkästchen: Weißt du, ich wurde als "Gaby"-Begleitung in einem Gayclub auch mal von einer Lesbe angesprochen. Eine sehr hübsche, sehr weibliche auch. Ich bin nicht daran gestorben. Fand es bei ihr sogar ein wesentlich schöneres Kompliment und angenehmer als das Gesabbere mancher Kerle, was mir schon entgegen schlug. Bin auch nicht gestorben als eine Kollegin sich mal outete und mir so steckte, dass sie Gefallen an mir gefunden hatte, aber aus verschiedensten Gründen halt nie was gesagt hat, sondern mir einfach nur ein Kompliment machen wollte. Aber ja, scheinbar reagieren wir Frauen auf so etwa zumindest tendenziell gelassener oder wie auch immer.
Zu der Story: Dass es unangenehm ist, kann ich mir schon vorstellen. Selbst habe ich solche Erfahrung mit Transsexuellen nicht gemacht. Aber ehrlich gesagt würde dein Freund von mir mindestens eine Watschn kriegen, die sich gewaschen hätte, wenn er mir gleich so schnell an die Wäsche gehen würde. Selbst wenn ich es gewesen wäre, die ihn angesprochen und um einen Tanz gebeten hätte. Von daher sag ich jetzt mal frech, ein wenig selbst schuld und geschieht ihm von daher auch etwas recht. Ist nicht bös gemeint.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
ach meine liebe lillith
frauen sind allgemein schön egal ob punk mauerblümchen geschäftsfrau etc
man muss nur ihre schönheit erkennen
ich glaub dir das es für manche frauen unangenehm ist
das problem ist das er betatscht werden wollte
er ist auch nicht daran gestorben er lebt immer noch
ich wollte dir nur anhand dieser story näher bringen das nicht alle schwule immer in dem mileu "Gayclubs " sind
sondern auch in normalen discos was auch vollkommen ok ist
sie sollen nur einen vorwqarnen hallo ich bin einer vom anderem ufer habe mich als frau verkleidet und ich warte auf meine bessere hälfte oder was weis ich
dann sind wir unwissende barbaren auch davor gewarnt
den im endeffect kann er sich so viel ärger erparen
Franzi ist ein angenehmer typ ich weis nicht was passieren würde wenn statt franzi ein 3 meter affe der mehr blut in den muskeln als im gehir hat machen würde dort wäre
ja männer sind nicht unbedingt die empfindlichsten wenns um frauen gehtEs stimmt schon, mein Lieber. Manchmal haben sie auch gar keine andere Möglichkeit, irgendwohin auszugehen als in einer "normalen" Disko usw.
Worauf ich etwas hinaus wollte. Männer scheinen, wie gesagt, tendenziell empfindlicher beim Gedanken zu reagieren, dass sie von einem Geschlechtsgenossen mal angesprochen oder gar angefasst werden. Und selbst wenn es nicht gleich der Hintern, sondern vielleicht einfach so eine Berührung wäre, was auch immer. Aber mich verwundert es. Denn sehr viele Kerle selbst sind andererseits oft auch kein Kind von Traurigkeit, wenn es um Anbaggern und sogar mehr geht. Und zumindest in meinem Umfeld ist oder war noch keine in die Disko gegangen, damit irgendein Typ, selbst wenn sie ihn anspricht usw., ihr gleich bei der erst besten Gelegenheit an den Hintern geht usw. ALLE fanden und finden so etwas unangenehm. Nur dass wir auch noch dazu in den allermeisten Fällen die körperlich Unterlegenen, und erst recht keine Zwei-Meter-Hühnen sind, die sich da ggf. wohl auch sehr schnell "Luft verschaffen" könnten. Ist ja eigentlich auch egal. Du sagst selbst sehr richtig: Leben und leben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen