Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwuler Fussballer

ja schon
mag sein
aber fusball verdammt noch mal
das war so richtig ..... "männlich"

ich hab ja nichts gegen die schwulen leute allgemeine ( ich will nur nichts mit denen zu tun haben )

das war iwie ein sport wo man gesagt hat ja typischer männer sport

jetzt kann ich dasd nicht mehr sagen

scheiße ne

lies den Satz nochmal, vielleicht merkst du den Widerspruch.

lies den Satz nochmal, vielleicht merkst du den Widerspruch.
sollte so formuliert werden
also mir ist wurst mit wem man abends im bett liegt und was für spielchen dort betrieben werden
wenn man mich nicht damit konfrontiert und ich es nicht unbedingt sehen muss ist es mir egla
ist diese aussage genug oder soll ich weiter ins detail gehen

sollte so formuliert werden
also mir ist wurst mit wem man abends im bett liegt und was für spielchen dort betrieben werden
wenn man mich nicht damit konfrontiert und ich es nicht unbedingt sehen muss ist es mir egla
ist diese aussage genug oder soll ich weiter ins detail gehen

siehst du, genau das mein ich doch!
Du hast sehr wohl was gegen Schwule. Oder stört es dich, wenn sich ein heterosexuelles Paar in deiner Gegenwart küsst? Wenn du die Frage mit nein beantwortest, dann ist doch alles klar. Erst wenn man da gedanklich Gleichheit herstellt, kann man sich wirklich 100%ig von allen Ressentiments freisprechen.

siehst du, genau das mein ich doch!
Du hast sehr wohl was gegen Schwule. Oder stört es dich, wenn sich ein heterosexuelles Paar in deiner Gegenwart küsst? Wenn du die Frage mit nein beantwortest, dann ist doch alles klar. Erst wenn man da gedanklich Gleichheit herstellt, kann man sich wirklich 100%ig von allen Ressentiments freisprechen.

wenn sich ein heterosexuelles paar in meiner gegenwart küsst finde ich es nicht abstoßend nein , aber wenn ein heterosexuelles paar wie wilde über sich herfallen stört mich das genauso ( oida kaufts euch a zimmer).
wenn man mich nicht anmacht kann ich sogar mit den jeweiligen homosexuellen menschen normal reden ihn die hand geben usw,
ich brauch aber nicht zu wissen was der typ da mit seinen sexuall partner im bett macht und das meine liebe Bambi ist bei schwulen sehr häufig der fall das thema nummer eins sex ist . und das finde ich nicht ok.

wenn dus so haben willst
ja ich mag keine schwule
sie entsprechen nicht meiner weltanschauung
aber abschlachten würde ich sie auch nicht oder verbrennen oder töten oder was weis ich was

leben und leben lassen

glaube bei einigen Spielern, dass sie schwul sind. Besonders bei Lahm und Schweinsteiger denke ich das, wie auch bei Friedrich, aber eigentlich ist es mir eher egal, wer seine Leistung bringt, bringt seine Leistung, da ist es sowas von egal, ob man schwul ist oder nicht.

über Pique gab es ja auch mal ein Gerücht, selbst wenn es so wäre unser Abwehr-Traktor wird mir dadurch nicht unsympatischer :hotsun:

Lahm ist doch verheiratet :mrgreen:

Sergio Ramos ist auch eine meinen viele , naja wäre mir egal er ist der beste verteidiger von real madrid und wird ne legende sein

Zurück
Oben