![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
Sergio Ramos ist auch eine meinen viele , naja wäre mir egal er ist der beste verteidiger von real madrid und wird ne legende sein
boaaaaaaaaaah eeeej hör auf......
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
mein raaamos ist doch net schwuuuul der is viel zu hot dafür...
Sergio Ramos ist auch eine meinen viele , naja wäre mir egal er ist der beste verteidiger von real madrid und wird ne legende sein
Scheinehe! Eine Psychologin, die Fussballprofis betreut, sagte mal das ist Standart im Profifussball, dass Schwule Scheinehen eingehen um das Image aufrechtzuerhalten!
Lahm isthöchstwahrscheinlich schwul.
Das ist der erste SChwule, der das macht
Keiner wird wohl mit Duschen gehen, wenn er dabei ist
wann gesteht Cristiano Ronaldo endlich?
Ich bin Fußballer - und ich bin schwul", sagte der 20-Jährige vom Viertligisten Utsiktens BK
ja schon
mag sein
aber fusball verdammt noch mal
das war so richtig ..... "männlich"
das war iwie ein sport wo man gesagt hat ja typischer männer sport
jetzt kann ich dasd nicht mehr sagen
scheiße ne
Pique ist garantiert nicht schwul. Höchstens bi wenn überhaupt.genau, denke aber eher nicht, dass er schwul ist, aber selbst wenns so wäre, Pique bleibt so oder so Weltspitze. Außerdem ist Pique ein sehr sympatischer Spieler, der so oder so sich zu Barca bekennt.![]()
Grade in kleinen Vereinen, vor Allem auf dem Dorf kann Diskriminierung aber noch größer sein und es ist auch ein Risiko für die eigene Karriere, anders als wenn man schon ein fertiger Spieler ist, der sich schon einen Namen gemacht hat. Von daher finde ich das ziemlich mutig von ihm.langweilig...
a-sexuell:messi:iconbiggrin:
pädo:ribery:iconbiggrin:
Zum kursiven : ich meins wircklich so wie ichs sage, Freundinen koleginen etc haben schwule bekanntschaften,Hallo, Gabriel.
Natürlich hast du das Recht auf deine Meinung und so denken wahrscheinlich die allermeisten. Aber für die Betreffenden ist genau dieses "Ich habe ja nichts gegen, aber...." das Fatale. Sofern die Kumpels und alle anderen aus dem Verein es nicht ohnehin wussten, wird er möglicherweise jetzt zumindest durch den einen oder anderen eine andere Behandlung oder gar Mobbing erfahren. Aber was ist denn anders? Wenn er bislang ein Arschloch, pardon, war, wird er es weiterhin bleiben. Und wenn er bislang ein sympathischer, dufter Kumpel war, wird er das ebenso weiterhin sein. Wenn er bislang niemanden merklich oder gar aufdringlich angemacht, angegrapscht oder was weiß ich hat, wird er es sehr wahrscheinlich weiterhin nicht tun. Meine Erfahrung ist, dass sie ohnehin sich doch meist ihr Milieu suchen, um zu flirten, ggf. anzusprechen usw. Dieses "Mich soll bloß kein Homo ansprechen" usw. ist ihnen ja durchaus bekannt. Abgesehen von den noch geringeren Erfolgsaussichten die das auch so oft hat und worum sie ja auch wissen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen