Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwuler Fussballer

Scheinehe! Eine Psychologin, die Fussballprofis betreut, sagte mal das ist Standart im Profifussball, dass Schwule Scheinehen eingehen um das Image aufrechtzuerhalten!

Lahm isthöchstwahrscheinlich schwul.

jaa da is was wahres dran! wer weiss...wer weiss....

Naja Schwule im Fußball ?

Solange sie dich nicht beim Duschen oder sonst ürgentwo anmachen
ist doch alles ok. :lol:

Es gibt einige Schwule Fußballer und es klappt doch auch,auch wen keiner weiß das es Schwule sind.

Welcher Fußballer ist nicht schwul und schein-hetero :lol: ?! Würden sich die meisten offiziell outen, würde es wahrscheinlich "Gayball" genannt werden.

wann gesteht Cristiano Ronaldo endlich?

Ich bin Real Fan und finde Ronaldo einen guten Fussballer, aber bei weitem gibt es viel grössere Real Spieler in der Geschichte.

Wenn der Ronaldo sich outen würde wäre der nur noch halb so gut auf dem Platz.

Stellt euch mal vor was in all den Stadien Europas gegen ihn gesungen werden würde haha. z. B. in Istanbul?;)

ja schon
mag sein
aber fusball verdammt noch mal
das war so richtig ..... "männlich"

das war iwie ein sport wo man gesagt hat ja typischer männer sport

jetzt kann ich dasd nicht mehr sagen

scheiße ne

Natürlich kannst du das noch immer sagen. Nur weil ein Mann auf Männer steht, hört er nicht automatisch auf, ein männlich zu sein und läuft plötzlich in rosa Balletkleid rum
rolleyes.gif

Ausserdem ist Fußball meiner Meinung sowieso nach kein wirklicher Männersport mehr. Dazu sind mittlerweile viel zu viele Heulsusen und miese Ratten da unterwegs.

genau, denke aber eher nicht, dass er schwul ist, aber selbst wenns so wäre, Pique bleibt so oder so Weltspitze. Außerdem ist Pique ein sehr sympatischer Spieler, der so oder so sich zu Barca bekennt. ;)
Pique ist garantiert nicht schwul. Höchstens bi wenn überhaupt.
Der ist doch mit Shakira zusammen? Die würde ja wohl kaum als Alibi-freundin hinhalten.

Grade in kleinen Vereinen, vor Allem auf dem Dorf kann Diskriminierung aber noch größer sein und es ist auch ein Risiko für die eigene Karriere, anders als wenn man schon ein fertiger Spieler ist, der sich schon einen Namen gemacht hat. Von daher finde ich das ziemlich mutig von ihm.

Hier ist noch ein Beitrag über das Thema.

Aus dem Abseits - Ein Film über Homosexualität im Amateurfußball on Vimeo

a-sexuell:messi:iconbiggrin:

pädo:ribery:iconbiggrin:
:laughing6:

Hallo, Gabriel.
Natürlich hast du das Recht auf deine Meinung und so denken wahrscheinlich die allermeisten. Aber für die Betreffenden ist genau dieses "Ich habe ja nichts gegen, aber...." das Fatale. Sofern die Kumpels und alle anderen aus dem Verein es nicht ohnehin wussten, wird er möglicherweise jetzt zumindest durch den einen oder anderen eine andere Behandlung oder gar Mobbing erfahren. Aber was ist denn anders? Wenn er bislang ein Arschloch, pardon, war, wird er es weiterhin bleiben. Und wenn er bislang ein sympathischer, dufter Kumpel war, wird er das ebenso weiterhin sein. Wenn er bislang niemanden merklich oder gar aufdringlich angemacht, angegrapscht oder was weiß ich hat, wird er es sehr wahrscheinlich weiterhin nicht tun. Meine Erfahrung ist, dass sie ohnehin sich doch meist ihr Milieu suchen, um zu flirten, ggf. anzusprechen usw. Dieses "Mich soll bloß kein Homo ansprechen" usw. ist ihnen ja durchaus bekannt. Abgesehen von den noch geringeren Erfolgsaussichten die das auch so oft hat und worum sie ja auch wissen.:)

Hallo, Gabriel.
Natürlich hast du das Recht auf deine Meinung und so denken wahrscheinlich die allermeisten. Aber für die Betreffenden ist genau dieses "Ich habe ja nichts gegen, aber...." das Fatale. Sofern die Kumpels und alle anderen aus dem Verein es nicht ohnehin wussten, wird er möglicherweise jetzt zumindest durch den einen oder anderen eine andere Behandlung oder gar Mobbing erfahren. Aber was ist denn anders? Wenn er bislang ein Arschloch, pardon, war, wird er es weiterhin bleiben. Und wenn er bislang ein sympathischer, dufter Kumpel war, wird er das ebenso weiterhin sein. Wenn er bislang niemanden merklich oder gar aufdringlich angemacht, angegrapscht oder was weiß ich hat, wird er es sehr wahrscheinlich weiterhin nicht tun. Meine Erfahrung ist, dass sie ohnehin sich doch meist ihr Milieu suchen, um zu flirten, ggf. anzusprechen usw. Dieses "Mich soll bloß kein Homo ansprechen" usw. ist ihnen ja durchaus bekannt. Abgesehen von den noch geringeren Erfolgsaussichten die das auch so oft hat und worum sie ja auch wissen.:)
Zum kursiven : ich meins wircklich so wie ichs sage, Freundinen koleginen etc haben schwule bekanntschaften,
denen sag ich das ins gesicht : Du kannst mit mir trinken gehen, ich hab keine berührungsängste du kannst mit mir über alles reden ist mir egal sobald du aber zu weit gehst ( heist mir am arsch greifst , mir iwelche ernstgemeinten anbagger versuche machst usw brech ich dir was zu brechen ist aus ) manche haben sich eingeschüchtert gefühlt dann haben sie mich kennegelernt und haben gemerckt das ich netter cooler typ bin
manche haben mit hass reagiert und reden immer noch nicht mit mir ( soll mir auch recht sein)
manche habens auf anhieb verstanden
ich verlange nicht viel nur das man mir nicht mit iwelchen anmachversuchen oder iwelchen gesten kommt
schwul oder nicht du bist immer noch ein mann benimm dich dementsprechend wenn du in der ausenwelt bist
schlieslich rede ich auch kein rumänisch wenn ich drausen gehe und arbeite etc
ich passe mich der geselschaft auch an

Zum unterstrichenem: Du hast vollkommen recht. Nur weil ein mensch schwul ist heist das noch lange nicht das er ein schlechterer mensch ist.
nur........
ich war selbst mal sportler und ich hab das echt mit leidenschaft gemacht was ich getan habe .....
nenne es vorurteilhaft aber wenn ich schwul sage bringe ich das immer mit was soften zusammen
und wenn iuch von sport rede also Männersport dann hab ich immer eine gladiatoren arena in meinen augen
und diese 2 dinge passen einfach nicht in meinen blöden kopf rein
das wäre das gleiche als im Spielfilm 300 die teletabies mitspielen würden
passt iwie nicht zusammen

zum fett gedrucktem:
nun ich erzähle dir eine kleine story:
ein freund ( ich nen ihn franz und ist schweizer [natürlich heist er anders und hat natürlcih eine andere nationalität]von mir und ich gehen in ner disko wir trinken haben unseren spaß
nach ein paar bierchen wein was auch immer hat franz das bedürfniss eine frau anzusprechen evtl sich mit ihr zu sexuellen kontackt zu haben eine beist an ( kaum zu glauben bei seine alk pegel) sie tanzen sehr eng mit einander er greift ihr sie aus und man sieht das es heis zur sache her geht ....
bis ein bekannter der zufällig auch in der disko war und mir ans ohr flüstert sag mal ist das dein freund der mit der da tanzt ?
ich antworte darauf voller stolz : ja ist er
bekannte von mir: und weis er ,dass sie ein er ist ?
darauf hin ich : komm alter verarschen kann ich mich alleine auch.
der bekannte : nein mann das ist mein ernst wenn du mir nicht glaubst schau auf ihren adamsapfel ( frauen haben kein adamsapfel[ ist der knochen am hals] )
ich schau hin hat sie ein adamsapfel gehabt
ich geh zum franz : zeih ihn mit allen möglichen mitteln weg
er will aber nicht weil er grade hart scharf ist
zieh ihm zu mir und sage : alter sie ist ein er
was glaubst du wie ich ihm damit dem abend versaut habe

nun nicht alle schwule suchen sich immer das mileu aus manche
suchen die gefahr auch

Zurück
Oben