Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

was tun?

• lesbische tochter kontakt abbrechen

Stimmen: 3 21,4%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

Stimmen: 4 28,6%
  • schwulen Sohm akzeptieren

Stimmen: 4 28,6%
  • lesbische tochter akzeptieren

• versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

Stimmen: 8 57,1%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

Stimmen: 2 14,3%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

• Umfrageteilnehmer
    14
kannst ja ma vorbeikommen und dir ein umfassenderes bild machen.ansonsten amüsant wie die weiber im forum gerne machos ablehnen, aber im wahren leben bei jedem wort an sie gerichtetes wort erröten und luftschnappend nach antworten suchen. ;)

Was noch einmal bestätigen würde, dass es nicht um die Worte geht, sondern um die Körpersprache und die nonverbalen Signale, die ein Mann sendet. ;)

das hilft net wenn ne laufende mülltonne mit überbiss aus ihm raushüpft aber wenn n charmanter sportlicher cetnik aus einem hüpft dann stimmt das gesamtpaket schonma und wenn er hinten noch aufmacht und zwei kuschel löwen einen anschauen dann fast bei jeder jackpot mit garantie :D
schade, dass bei dir ersteres der fall ist. :lol:

o meni si pricala i odgovorila na neko pitanje isto slabo se sjecam da si jer sam ti ni jedno ili eventualno jedno slucajno postavio. ti sama pocela da pricas da sam ja odvratan da sam ovo da sam ono al niko ti se obratio nije... ja tebe nesto posebno vredjat nemogu niti obrnuto jer se neznamo tako da me to jako cudi da ti to ipak probas... mozda zato sto u realnom zivotu svaki muskarac mlati sa tobom kako hoce? nemam pojma nije ni bitno.

Al se neko nasao uvredjen, bas mi zao... za mene je svaki muskarac, koji je u braku a podvalio bi snaju odvratan! A ti lepo procitaj ponovo, sta si napisao pa se ponovo javi ako ti nesto smeta... i mani se toga da me analiziras, nisi za to stanju... i kad nije bitno, nemoj ni da spominjes...

Reaktion wenn mein Kind sagt es sei Schwul und es ernst meint
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

du scheinst dich schnell angesprochen zu fühlen svrle .... iwelche tief sitzenden komplexe über die du reden möchtest ?
ich kenn dich schon ein bisschen du siehst, dass ana mich aufn zahn genommen hat und dann willst dich da schnell mal anschließen. von mir war die rede, also kann man sich schonmal angesprochen fühlen. wen dem nicht so war, dann ist alles ok...

ich kenn dich schon ein bisschen du siehst, dass ana mich aufn zahn genommen hat und dann willst dich da schnell mal anschließen. von mir war die rede, also kann man sich schonmal angesprochen fühlen. wen dem nicht so war, dann ist alles ok...

du warst definitiv net gemeint und musst dich bei mülltonne net angesprochen fühlen war nur ne antwort auf insider und was ana angeht die kann bestens allein mit jedem stress hier umgehn ......

das hilft net wenn ne laufende mülltonne mit überbiss aus ihm raushüpft aber wenn n charmanter sportlicher cetnik aus einem hüpft dann stimmt das gesamtpaket schonma und wenn er hinten noch aufmacht und zwei kuschel löwen einen anschauen dann fast bei jeder jackpot mit garantie :D

Was nimmst du sportlicher cetnik dafür, wenn du hinten aufmachst? Und rechnest du nach Stunde ab?

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte es maximal 3, 4 Wochen aus, dann will ich zurück in die Zivilisation.

Verständlich, du kommst aus Zagreb :D

Al se neko nasao uvredjen, bas mi zao... za mene je svaki muskarac, koji je u braku a podvalio bi snaju odvratan! A ti lepo procitaj ponovo, sta si napisao pa se ponovo javi ako ti nesto smeta... i mani se toga da me analiziras, nisi za to stanju... i kad nije bitno, nemoj ni da spominjes...
hahaha snaju lezbejku nista drugo... to ne pripada vise familiji al da se covjek nemoze ni nasalit na taj nacin pokazuje koliko je nas narod propao. kad bi nabrajali sta sve nije bitno i izbrisali onda bi bila nema.

Zurück
Oben