Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

was tun?

• lesbische tochter kontakt abbrechen

Stimmen: 3 21,4%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

Stimmen: 4 28,6%
  • schwulen Sohm akzeptieren

Stimmen: 4 28,6%
  • lesbische tochter akzeptieren

• versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

Stimmen: 8 57,1%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

Stimmen: 2 14,3%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

• Umfrageteilnehmer
    14
wie sich hier einige aufführen bin ich mir recht sicher, dass wir in zukunft eine sehr bunte sexualität der balkaner erleben werden... wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich die meisten nur aufspielen und wie baksuz schon postete, nur warten jemanden als primitiv und abartig abzutun, der das ganze nicht so toll findet. ihr findet es auch alle scheiße, kann man bisher an der umfrage sehn.

wie sich hier einige aufführen bin ich mir recht sicher, dass wir in zukunft eine sehr bunte sexualität der balkaner erleben werden... wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich die meisten nur aufspielen und wie baksuz schon postete, nur warten jemanden als primitiv und abartig abzutun, der das ganze nicht so toll findet. ihr findet es auch alle scheiße, kann man bisher an der umfrage sehn.

Ich hab nur "mutter beauftrage mit der tochter rumzuhuren" gewählt, weil ich den Einfall würdigen wollte. Wie kommt man auf sowas hahaa :lol:

Der Rest geht mich eh nichts an, weil ich Serbe bin und Serben werden nicht schwul, außer sie sind aus Slawonien oder dem Grenzgebiet

Nöö. Dass man etwas toleriert, heißt nicht, dass man für eine bunte Sexualität ist. Aber man kann eine sexuelle Neigung nicht bekehren, man kann sie einige Zeit verbergen,verstecken, oder vertuschen. Aber ändern kann man daran nichts. Leben und leben lassen.....hat schon meine Oma gesagt.

Ich hab nur "mutter beauftrage mit der tochter rumzuhuren" gewählt, weil ich den Einfall würdigen wollte. Wie kommt man auf sowas hahaa :lol: Der Rest geht mich eh nichts an, weil ich Serbe bin und Serben werden nicht schwul, außer sie sind aus Slawonien oder dem Grenzgebiet
wollte halt ein gegenstück zum in puff gehn mit sohn hahaha

Zurück
Oben