Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Secanje na Zorana Djindjica

I sta je tjeo Djindjic ? Da razproda Srbija za 1€.
Scheisse. Wo bleibt die Glaubwürdigkeit einer Regierung die anch der Pfeife der UN/ Nato/EU tanzt? Was soll das?
Djindjic ist ein Vatterlandsverräter.
Und ich hoffe es kommt kein 2 wie er. Kostunica und Tadic sind ganz oke.
 
Serbian_Prophet schrieb:
I sta je tjeo Djindjic ? Da razproda Srbija za 1€.
Scheisse. Wo bleibt die Glaubwürdigkeit einer Regierung die anch der Pfeife der UN/ Nato/EU tanzt? Was soll das?
Djindjic ist ein Vatterlandsverräter.
Und ich hoffe es kommt kein 2 wie er. Kostunica und Tadic sind ganz oke.

Mozes li to da mi objasnis bez polemisanja?
 
Predsednik Srbije i Crne Gore Svetozar Marović sutra će posthumno odlikovati bivšeg predsednika Vlade Srbije Zorana Đinđića Ordenom Nemanje prvog stepena. Kako se navodi u saopštenju Direkcije za informisanje SCG, orden će u Palati federacije, u 12 sati, primiti supruga ubijenog premijera Ružica Đinđić. (Beta)

2147352553423195c5ae5d8574273847.jpg
 
Ich glaube und traue keinem unserer Politiker....!!!

Fuer den Menschen...Zoran Djindjic...moege er in Frieden ruhen....

....als Politiker....ist/war er mir egal....!!!

Sorry...!!!


@Serbian Prophet....

Svi su oni nas prodali ne samo Djindjic, samo je pitanje ko je koliko dobijo...!!!!
 
Ma ne znam.Zoran je bio Schlitzohr,on je sve radio samo da ostane na vlast.hteo je i na raju Legiju da skloni ali ga Legija sjebo kao picku.
 
Ma Djikan je bio OK. Jebi ga nije on prvi na kome je izvrsen atentat.
 
Crna-Ruka schrieb:
Jebote Zoran u picku materinu!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich krieg mich nicht mehr ein. der große jugo vom dienst, der starke linke crna ruka hat eigentlich nur komplexe, weil er entdeckt hat, dass er nicht mal richtig fluchen kann auf seiner muttersprache. dieser satz ist so LOOOOOOOOOOOL

wie soll man dich denn für voll nehmen. geh erst mal eine schule besuchen, wo sie dir unsere sprache richtig beibringen und spiel dann den ober-jugo.

boah, das ist echt zu geil *sich die tränen wegwischt*
 
Serbian_Prophet schrieb:
I sta je tjeo Djindjic ? Da razproda Srbija za 1€.
Scheisse. Wo bleibt die Glaubwürdigkeit einer Regierung die anch der Pfeife der UN/ Nato/EU tanzt? Was soll das?
Djindjic ist ein Vatterlandsverräter.
Und ich hoffe es kommt kein 2 wie er. Kostunica und Tadic sind ganz oke.
Du checkst es einfach nicht. Djindjic ist der einzige Politiker gewesen der Serbien aus dem Dreck gezogen hätte.
Einer der wenigen der keine ideologischen Ziele verfolgt hat, sondern pragmatisch gedacht hat.
 
12.03.2005 15:06


Serbien ehrt ermordeten Regierungschef Djindjic

Serbien hat am Samstag des vor genau zwei Jahren ermordeten reformistischen Ministerpräsidenten Zoran Djindjic gedacht. Nach seiner Witwe Ruzica und den beiden Kindern legten auch zahlreiche Bürger Blumen an seinem Grabmal in Belgrad nieder. Der Präsident von Serbien und Montenegro, Svetozar Marovic, verlieh Djindjic posthum den höchsten Orden der Staatsgemeinschaft.





Vojislav Kostunica, der amtierende national-konservative Regierungschef und politischer Widersacher von Djindjic in der demokratischen Bewegung Serbiens, sagte am Samstag, dass die beiden trotz ihrer Differenzen ein gemeinsames Ziel gehabt hätten: ein demokratisches und europäisches Serbien.

Djindjic (50), erster in Serbien frei gewählter, demokratischer Ministerpräsident, war am 12. März 2003 vor dem Eingang des Regierungssitzes in Belgrad von einem Scharfschützen ermordet. Seit Dezember 2003 läuft in Belgrad der Prozess gegen 13 am Attentat mutmaßlich beteiligte ehemalige serbische Geheimpolizisten und Kriminelle. Von den Drahtziehern und Hintermännern fehlt jede Spur. Ein Ende des Prozesses ist ungewiss.
 
Zurück
Oben