Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehen Griechen manchmal aus wie "Araber" oder vielleicht eher "Kurden"?

Ja kommt davon wenn man pisser nach ihrer Meinung fragt nachdem ich bereits die korrekte antwort gegeben hab
 
Griechen waren mal hell, sind jetzt aber dunkel.
Das selbe Schicksal wird Westeuropa treffen. In 100 Jahren sieht ein Deutscher oder Franzose auch aus wie ein Araber.

Das passiert einfach, wenn man Migration zulässt und dunkle Menschen in dein Land kommen.
Das ist wie mit Wasserfarben. Sobald du eine dunkle Farbe dazu mischst, bekommst du deine Farbe nie wieder hell.
 
Griechen waren mal hell, sind jetzt aber dunkel.
Das selbe Schicksal wird Westeuropa treffen. In 100 Jahren sieht ein Deutscher oder Franzose auch aus wie ein Araber.

Das passiert einfach, wenn man Migration zulässt und dunkle Menschen in dein Land kommen.
Das ist wie mit Wasserfarben. Sobald du eine dunkle Farbe dazu mischst, bekommst du deine Farbe nie wieder hell.

Schau dir mal bei Bilder, die Griechen die hier Bilder von sich gepostet haben, wenn du einen dunkeln findest gäbe ich dir 1000€ :lol:

Die Griechen sind wie fast alle Mediteraner olivebraun, wenn sie in der Sonne sind und weiß im Winter.


Was ist der mediterrane Typ?


Der mediterrane Typ hat von Natur aus einen leicht gebräunten oder olivfarbenen Hautton. Menschen dieses Hauttyps haben meist dunkles Haar und braune Augen. Außerdem wird der Hauttyp 4 schnell braun. Der mediterrane Hauttyp bekommt nur selten einen Sonnenbrand.



Nennt sich auch Evolution, stell dir mal vor, Spanier,Griechen,Türken, Italiener würden leicht einen Sonnenbrant bekommen.


Wie zb der nordische Typ, der im Sommer rot wie ein Krebs wird :lol:
 
P.s Griechen war nieeeee Hell wie der nordische Typ, das hätte dazu geführt das die Griechen nach 1 Woche Arbeit im Sommer, Krebsrot währen und sich nicht mehr bewegen konnten durch den Sonnenbrand.

Nordische Nazis machen auß den Griechen und Römern immer den Nordischen Typ :lol: Weil die einzige ,,hochkultur,, die die damals hatten zu der Zeit waren Germanen die Bäume angebetet haben
 
Für mich alles kein Problem. Wenn die Griechen mit sich zufrieden sind, ist alles ok.

Ich jedoch möchte nicht, dass sich südländische Gene im Norden breit machen.
Ich möchte jedes Nordländische Volk warnen, Südländer bei sich reinzulassen. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Wenn Blond/Blauäugig einmal weg ist, dann ist es weg. Es kommt nie wieder.
 
Für mich alles kein Problem. Wenn die Griechen mit sich zufrieden sind, ist alles ok.

Ich jedoch möchte nicht, dass sich südländische Gene im Norden breit machen.
Ich möchte jedes Nordländische Volk warnen, Südländer bei sich reinzulassen. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Wenn Blond/Blauäugig einmal weg ist, dann ist es weg. Es kommt nie wieder.

Bist du also für ein ,,Nordisch reines Blut,, das hatten wir schonmal ist nicht gut ausgegangen :lol:

Musst du halt die Deutsche Frauen warnen die stehen halt auf Souvlaki,Suzuk und Arrosticini :haha:
 
Griechen waren mal hell, sind jetzt aber dunkel.
Eine Lüge von komplexbeladenen Nordizisten, die nicht damit umgehen können, dass der Mittelmeerraum die Wiege der europäischen Hochkulturen ist und die Historiographie der Antike sie als das darstellt, was sie tatsächlich waren: sich gegenseitig entlausende Waldmenschen, die in simplen sozialen Strukturen gelebt haben, während der Süden eine Metropole nach der anderen errichtet hat.

"The Britons are barbarous and wild, for they do not follow our customs nor do they know how to build houses or fortresses, or to cultivate the land. They live on milk and flesh, and are clad in skins. All the Britons, indeed, dye themselves with woad, which produces a blue color, and makes their appearance in battle more terrible. They do not use gold or silver, or any other metal, except brass and iron; but they employ either tin or rude pottery for all purposes. They have no letters, and keep no written records."
- Julius Cäsar über Briten.

Die Zeit, in der Angelsachsen und Germanen Europa und die Welt dominieren, ist ein Wimpernschlag innerhalb der europäischen Geschichte. Zeiten ändern sich.
 
Als wenn Cäser englisch konnte ... und wir sind stolz auf die einhändige Entlausungskunst unserer Vorfahren!
 
Zurück
Oben