Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehen Meine Mutter und ihre Eltern für euch "kaukasisch" aus?

Woran machst du das fest? Oder ist das nur so eine Floskel, die man auch sagt, wenn nachdem jemand gestorben ist?
Wenn mich jemand nicht kennt, will ich nicht, dass er über mich erzählt, dass ich bestimmt sehr nett sei - denn dann würde ich es ihm nicht abkaufen, wenn er mich tatsächlich kennenlernen würde.
Gutes Auge und Menschenkenntnis.
 
Dein Papa schaut wie diese 0815 mazedonischen Straßenkehrer aus die sich während der Mittagspause als Schachgroßmeister raustellen und einfach nicht genug Mittel im Leben hatten um Prozor1985 zu entwickeln.
 
Würde sagen, dass deine Mutter eher wie eine Dagestanerin aussieht, während ihre Eltern irgendwas zwischen Tscherkessen und Inguschen sein könnten.
 
Zurück
Oben