Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehen Meine Mutter und ihre Eltern für euch "kaukasisch" aus?

Was hat Morty dir getan, dass du ihn so angreifst ?
Ich sehe bei mir an die 20 Dislikes........stalkst du mich jetzt damit oder wie sollen wir das machen ?
Ich schicke dir meinen besten Freund Lubby rüber, er ist Profi im Innendesign......der beste Möbelgeradezieher südlich von Berlin, also auch in Bulgarien, wo du ja bekanntlich hingehörst und das als ausgemachter JABBELKOPP gerne in Abrede stellst.
Aber wir Profis wissen mit solchen Leugnern umzugehen.
Wann willst du denn die Möbel neu haben ?
Und was ist mit dem Jabbelkopp- soll der auch mal die Haare schön kriegen?
Ich helf dir, sag Bescheid, mein JABBELKOPP :)
Du bist einfach ein Bastard, Mannbärschwein und ein dreckiger möchtegern Faschoschwein.

Nehmen wir mal DEINEN Stolz unter der Lupe


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Jabbelkopp ICH PLATZE VOR NEID 🥵🥵🥵

Du bist gemeint und nicht Mortimer und der Stalker bist du Jabbelkopp.
 
Ich finde deine Mutter sieht aus wie eine Spanierin und die anderen wie Scottländer.

Du siehst aus wie ein Indischer Chips Liebhaber.
 
Du bist gemeint und nicht Mortimer und der Stalker bist du Jabbelkopp.
DA kommt der Jabbelkopp durch......jetzt wo der indianische Chipspfleger dir die Möbel geradeziehen wird machste einen JAbbelkopp-Rückzieher nach dem anderen..........
Fortzilein, ich wette du schaffst es zu Disliken :) :) :) :) :)
Wolle ma mal gugge wie du dich steuern läßt, du JABBELKOPP:) :)
TRau dich nicht zu Disliken....trau dich JABBELKOPP..................
Hast du Koffer schon gepackt, BULGARIEN wartet auf dich, weil sie ihre Jabbelköppe zählen......
 
Nicht Rückzieher, Fallrückzieher

Du musst dir aber allgemein schon etwas besseres als dein Schwindel einfallen lassen damit du dich mit mir messen kannst

Jabbelkopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dir schon etwas besseres als dein Schwindel einfallen lassen damit du dich mit mir messen kannst

Jabbelkopp
JABBELKOPP, lesen kannste doch oder nicht?
Ich habe doch geschrieben, ich wette, dass du dislikest........................
Mit dir messen ? Dont mess with Yabbelheads.............ein ganz alter Bulgarenspruch, komisch dass ausgerechnet du den ignorierst.
Niemals wollte ich mich mit Jabbelköppen messen. NIEMALS!!!

JABBELKOPP
 
JABBELKOPP, lesen kannste doch oder nicht?
Ich habe doch geschrieben, ich wette, dass du dislikest........................
Mit dir messen ? Dont mess with Yabbelheads.............ein ganz alter Bulgarenspruch, komisch dass ausgerechnet du den ignorierst.
Niemals wollte ich mich mit Jabbelköppen messen. NIEMALS!!!

JABBELKOPP
nicht so fest zappeln Jabbelkopp
 
Zurück
Oben