med1
Balkaner
Wow. Was für eine Aussage. Also werde ich einfach zum Atheismus konvertieren, werde ich intelligent?Studie: sehr religiöse Menschen sind weniger intelligent als Atheisten
Wow. Was für eine Aussage. Also werde ich einfach zum Atheismus konvertieren, werde ich intelligent?Studie: sehr religiöse Menschen sind weniger intelligent als Atheisten
Wow. Was für eine Aussage. Also werde ich einfach zum Atheismus konvertieren, werde ich intelligent?
Wow. Wo hast du studiert? Auf der Toilette? Ich bewundere dich (nicht).Studie im fall von med1 belegt, bei ihm zu 100% zutreffend!!!
Wusste ich doch es gibt auch nicht intelligente Atheisten.Da schon an Anzeichen das du kein Atheist werden kannst ..
Man kann nicht KONVERTIEREN zum Atheismus, Atheismus ist einfach nicht an naive Märchen glauben.. das wars mein lieber Gläubiger .. lass es lieber sein du wirst nie ein intelligenter Atheist
Wow. Wo hast du studiert? Auf der Toilette? Ich bewundere dich (nicht).
:brushteeth:
Ok du Strengungläubiger.
Wenn das so ist, was ist Wissen? Wissenschaft? Evolution und so? Ich habe Gott nicht gesehen, hast du die Affenmenschen gesehen? Nein. Also weisst du nicht, du glaubst nur an sie. Es gibt Glaube mit Überzeugung und ohne Überzeugung und das kann man wissen oder eben nicht.
Wow. Was für eine Aussage. Also werde ich einfach zum Atheismus konvertieren, werde ich intelligent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen