M
Mulinho
Guest
Was soll das Lachen Gremlin?!?
Das ist, als würde ich sagen: ich bin dumm. hahahahah was ne dreckige Lüge, dass man sie ja nicht mal mehr ernst nehmen kann.
Was soll das Lachen Gremlin?!?
Viel Spass.Lieber auf der Toilette als ein dummer Clown ohne irgendwas studiert zu haben.. vollpfosten
Glaube ist auch Wissen.hahahahahaa XD damit hast du dich komplett der Diskussion disqualifiziert!
Jesus ist ein Prophet.das du net der hellste bist liegt bestimmt net an deinem fundamentalismus.........
Das ist, als würde ich sagen: ich bin dumm. hahahahah was ne dreckige Lüge, dass man sie ja nicht mal mehr ernst nehmen kann.
Glaube ist auch Wissen.
Glaube an Gott ist Wissen, Unglaube an Gott ist Unwissen.hahaha du bist offiziell der dümmste User in diesem Forum^^ Dzeko,Frieden und Albamuslims längst überholt
Glaube an Gott ist Wissen, Unglaube an Gott ist Unwissen.
Unglaube an Götzen ist Wissen, Glaube an Götzen ist Unwissen.
Gott ist der Schöpfer, Götzen sind Geschöpfe.
Glaube an Gott ist Wissen, Unglaube an Gott ist Unwissen.
Unglaube an Götzen ist Wissen, Glaube an Götzen ist Unwissen.
Gott ist der Schöpfer, Götzen sind Geschöpfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen