Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr in eurem Wohngebiet die LGBTQ Flagge

Ich sehe die LGBTQ-Flagge schon seit zwei Jahren, davor nicht. Ich habe es in Einkaufszentren und bei Burger King gesehen. Neu ist auch, dass ich, als ich mit Pfizer geimpft wurde, ein medizinisches Formular ausfüllen musste, ob ich männlich oder weiblich bin oder fünf andere Geschlechter die aufgeführt waren, noch vor zehn Jahren wurde nur nach Männlich gefragt oder weiblich. Für mich ist es also ziemlich präsent und ich habe eine Veränderung bemerkt.
Wenn du dein Geschlecht nicht kennst, konntest du auch "kein Eintrag" ankreuzen.

Das war übrigens kein "medizinisches Formular"z, sondern wie deutlich zu lesen ist, ein Aufklärungs- und Dokumentationsbogen. Die Frage nach dem Geschlecht hatte den Grund, um zu dokumentieren, wie die verschiedenen Geschlechter auf die Impfung reagieren. Man wusste damals noch nicht sehr viel über die mrna-Impfstoffe. Um diesbezüglich Erfahrungen zu sammeln, hat man eben diese Frage aufgenommen. Dass die ganzen Schwurbler darauf ein neues Schauermärchen aufgebaut haben, ist eine andere Sache.

Wenn dir alles was über männlich oder weiblich hinaus geht, zu viel ist, dann vergiss es eben und stell nicht dauernd so dämliche Fragen!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In Köln gibt es viele Regenbogen Fahnen die aus den Fenstern hängen oder Fahnen: ‚kein Veedel für rassismus‘ Fahnen. Hat mich jetzt nie wirklich gestört. Mich stört nur, dass man denen so viel Werbung gibt in Filmen usw. Sollen die ihr Leben leben, aber diese übertriebene Werbung ist einfach nur unnötig. Jede neue Netflix Serie hat gefühlt 3 homos, 2 Trans und 27 non binäre Personen. Spiegelt einfach nicht die Realität wieder. Und wenn ich sowas noch sehe, wird mir direkt schlecht. Was haben Kinder mit so einer scheiße zu tun? Lass die Kinder Kinder sein.
Du zahlst auch noch gern dafür. :)
 
Wenn du dein Geschlecht nicht kennst, konntest du auch "kein Eintrag" ankreuzen.

Das war übrigens kein "medizinisches Formular"z, sondern wie deutlich zu lesen ist, ein Aufklärungs- und Dokumentationsbogen. Die Frage nach dem Geschlecht hatte den Grund, um zu dokumentieren, wie die verschiedenen Geschlechter auf die Impfung reagieren. Man wusste damals noch nicht sehr viel über die mrna-Impfstoffe. Um diesbezüglich Erfahrungen zu sammeln, hat man eben diese Frage aufgenommen. Dass die ganzen Schwurbler darauf ein neues Schauermärchen aufgebaut haben, ist eine andere Sache.

Wenn dir alles was über männlich oder weiblich hinaus geht, zu viel ist, dann vergiss es eben und stell nicht dauernd so dämliche Fragen!

Wieso glaubst du könntest or willst du mir verbieten Fragen zu stellen? Ich hab auch gar nicht Stellung bezogen sondern nur gefragt, und beobachtet. Selbst das willst du mir verbieten, ob es schaurig ist oder ob ich draus ein Schauermärchen mache, oder wer anderer, hast du dir dazu gedacht, ohne das ich etwas dazu gesagt habe. Ich will auch nichts dazu sagen, zumindest noch nicht, sondern frage nur. Du bist sehr aggressiv und verhältst dich wie ein "Bully" du willst anderen die Meinung verbieten und das Wort, nichtmal eine simple Frage tolerierst du. Deswegen hab ich ein großes Problem mit dir. Du gefällst mir nämlich gar nicht, vielleicht ist ein bisschen deine Össi Mentalität, so ein bisschen Bauern mäßig.
 
Ich sehe die LGBTQ-Flagge schon seit zwei Jahren, davor nicht. Ich habe es in Einkaufszentren und bei Burger King gesehen. Neu ist auch, dass ich, als ich mit Pfizer geimpft wurde, ein medizinisches Formular ausfüllen musste, ob ich männlich oder weiblich bin oder fünf andere Geschlechter die aufgeführt waren, noch vor zehn Jahren wurde nur nach Männlich gefragt oder weiblich. Für mich ist es also ziemlich präsent und ich habe eine Veränderung bemerkt.
Natürlich hat es zugenommen, es ist eine Agenda. In den USA machen Trannies Lapdances an Kitas und verkaufen von bekennend satanistischen Künstlern designte LGBTQ-Badeanzüge mit der Aufschrift "gut zum Reinstecken" in der Kinderabteilung. Dazu Sticker mit Guillotinen, als Symbol dafür, dass alle sterben sollen, wie was dagegen haben.

Gerüchteweise singen sie auch "We're coming for your children", aber das sind nur Verschwörungstheorien:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich wohne seit 12 Jahren in Berlin und hab immer mit schwulen gefeiert, aber das geht zu weit. Wobei die Schuld da woanders zu suchen ist, als bei den instrumentalisierten Randgruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat es zugenommen, es ist eine Agenda. In den USA machen Trannies Lapdances an Kitas und verkaufen von bekennend satanistischen Künstlern designte LGBTQ-Badeanzüge mit der Aufschrift "gut zum Reinstecken" in der Kinderabteilung. Dazu Sticker mit Guillotinen, als Symbol dafür, dass alle sterben sollen, wie was dagegen haben.

Gerüchteweise singen sie auch "We're coming for your children", aber das sind nur Verschwörungstheorien:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich wohne seit 12 Jahren in Berlin und hab immer mit schwulen gefeiert, aber das geht zu weit. Wobei die Schuld da woanders zu suchen ist, als bei den instrumentalisierten Randgruppen.

Vorsicht, haltet euren Schniedelwutz fest, sonst wird er gleich von Gates und Soros abgehackt :toothy2:
:lgbt:
 
Zurück
Oben