Zurich
Der Lustmolch
Hab hab dich schon verstanden. Und mir ging es um dieses "die meisten", "viele", "98%" und so.....Du hast es nicht verstanden. Viele Frauen würden sich darüber Gedanken machen, ob du ihnen das nur schenkst, damit du dich danach aufspielen kannst, wie du es ja tust.
Logisch würden sich einige (wie viele auch immer) das das fragen. Aber anderseits mache ich das nicht einfach so, und schon gar nicht bei jeder. Zu jeder war ich ein wenig anders, weil die Beziehung immer anders war.
Bei meiner jetzigen Freundin war es ganz am Anfang auch ein wenig anders. Aber nach 5 Jahren Beziehung und 5 Jahren gemeinsam-entickelter Lockerheit und Humor und und und... hatte ich kein Problem ihr zum Geburtstag zwei Tickets für Chippendales zu schenken (hab sowieso jedes mal mühe mit Geschenk-Ideen). Deshalb war es auch kein riesen Ding.
Wäre ich mit einer anderen Frau zusammen (die anders tickt) und evtl. noch sehr frisch, dann würde ich mir natürlich was anderes überlegen.
Aber im Grossen und Ganzen rede ich offen über meine Haltungen (falls ich gefragt werde, oder wenn etwas im Umfeld passiert und ich dann meine Meinung sage). Bis jetzt ist es eher positiv als negativ angekommen. - Jebiga... jeder hat so seine Haltung und man muss sie auch begründen können.